Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Hunger Games?

Discussion on Minecraft Hunger Games? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Andreas Gogay's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 70
Minecraft Hunger Games?

Hallo kennt ihr vielleicht paar gute hacks für minecraft hunger games? habe videos gesehn wo leute sagen das es solche hacks gibt das man weitere schlagreichweite hat..
Andreas Gogay is offline  
Old 08/25/2012, 00:50   #2

Weom's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,464
Seit wann fragen Leute in der Minecraft Section nach Hacks ? Dachte wir sind hier frei von diesen noobs ?

An den TE, schon mal versucht fair zu spielen ?
Weom is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2012, 01:03   #3

Ryūzaki's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 5
Probier doch einfach ein paar Clienten wie Nodus etc aus..
Ryūzaki is offline  
Old 08/26/2012, 00:13   #4

KarateMus's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Quote:
Originally Posted by Andreas Gogay View Post
Hallo kennt ihr vielleicht paar gute hacks für minecraft hunger games? habe videos gesehn wo leute sagen das es solche hacks gibt das man weitere schlagreichweite hat..
Derzeit habe ich hier keinen Hack in der Minecraft Section gesehen.
Daher würde ich schlagen zu nutzen.
Vielleicht auch Youtube.

Ein Kleiner Tipp: Hunger Hames hacken ist doof.

PS: Nur in der wo du Gepostet hast hab ich nach geguckt.
KarateMus is offline  
Old 08/26/2012, 09:57   #5

Sunnii''s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 1,276
Kann dir den hier empfehlen :
Damit kann man ChestEPS machen, dann sieht man die ganzen Chest's, Er hat auch eine Killaura damit kann man dann die Gegner Überall angreifen, auch wenn sie dir von hinten nachlaufen schlägst du sie automatisch. Ist vl. ein bis zwei mal ganz lustig, und dann machts keinen Spaß mehr. Fazit: Cheaten wird schnell LW
Sunnii' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2012, 10:20   #6

.NoThx's Avatar

Received Thanks: 583
Nimm den Zombe Mod und mach dir dann dies Player ESP rein, dann siehst du oben rechts wo spieler in deinem umkreis sind, aber du musst sie ja noch suchen etc
.NoThx is offline  
Old 08/26/2012, 20:18   #7

Received Thanks: 3
Kenne zwar keine Hacks aber ich kenne einen guten HungerGame Server. IP hg1.emperion.eu
tonne5 is offline  
Old 08/26/2012, 20:36   #8
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Seit wann fragen Leute in der Minecraft Section nach Hacks ? Dachte wir sind hier frei von diesen noobs ?
Leider nicht ... seit ich hier wieder etwas helfe gab es schon einige die nach Hacks gefragt haben. Bei Einem konnte ich verhindern das er irgendwelche Hacks bekommen hat, bei den Restlichen nicht.

Ich finde auch das soetwas überflüssig ist und was noch viel wichtiger ist: Bei Minecraft steht hinter jedem Server eine kleine Gruppe Privatpersonen und denen macht das auch keinen Spass immer nach Hackern zusuchen. Hacker können dafür sorgen das ganze Server für immer verschwinden, weil keiner mehr Lust hat sich mit den Hackern rumzuschlagen.

Ich hätte nichts dagegen wenn auch Hacks hier verboten werden. Damit meine ich jetzt nicht Mods wie zombe, sondern vorallem Clienten wie Nodus.

Wie gesagt Hacken/Cheaten verdirbt nicht nur dem Benutzer dei Lust, sondern auch dem Server Team. Es wäre also schön wenn ihr euch das nochmal überlegt ob ihr Hacks benutzt oder anderen helft solche Hacks zufinden.
ComputerBaer is offline  
Reply