Quote:
Originally Posted by Weom
Seit wann fragen Leute in der Minecraft Section nach Hacks ? Dachte wir sind hier frei von diesen noobs ?
|
Leider nicht ... seit ich hier wieder etwas helfe gab es schon einige die nach Hacks gefragt haben. Bei Einem konnte ich verhindern das er irgendwelche Hacks bekommen hat, bei den Restlichen nicht.
Ich finde auch das soetwas überflüssig ist und was noch viel wichtiger ist: Bei Minecraft steht hinter jedem Server eine kleine Gruppe Privatpersonen und denen macht das auch keinen Spass immer nach Hackern zusuchen. Hacker können dafür sorgen das ganze Server für immer verschwinden, weil keiner mehr Lust hat sich mit den Hackern rumzuschlagen.
Ich hätte nichts dagegen wenn auch Hacks hier verboten werden. Damit meine ich jetzt nicht Mods wie zombe, sondern vorallem Clienten wie Nodus.
Wie gesagt Hacken/Cheaten verdirbt nicht nur dem Benutzer dei Lust, sondern auch dem Server Team. Es wäre also schön wenn ihr euch das nochmal überlegt ob ihr Hacks benutzt oder anderen helft solche Hacks zufinden.