Du hast definitv zuwenig Arbeitsspeicher (wie schon oft gesagt wurde), außerdem ist deine Grafikkarte auch nicht grade die Beste ...Das gute Stück ist schon 13 Jahre alt, also ich glaube nicht das man mit der Karte Minecraft flüssig zum laufen bekommt.
Auch dein Prozessor ist ja schon etwas älter, heutzutage ist ein Dualcore eigentlich Pflicht und würde dem spielen sicher auch zugute kommen.
Quote:
Originally Posted by KarateMus
Hol dir vielleicht Shader Mod -> Schatten Mod
Optifine, verbessert die Sicht und wird gemocht.
Wie du magst ist deine Entscheidung ich würde
Shader Mod nehmen, geht da das laggen nicht runder
dann noch Optifine. Sind Mod's.
|
Er will weniger Laggs haben, nicht mehr. Gegen Optifine sage ich nichts, aber den Shadermod würde ich definitv weglassen. Der würde auf der Graka wahrscheinlich soweiso nicht laufen.
Edit:
Quote:
Originally Posted by ArcticShoot
Und wo kriegt man diese RAM Platten ?
Und wie baut man die ein ?
|
Erstmal sind es RAM-Riegel, da du wahrscheinlich nicht von SSDs redest, die SSDs würden den PC zwar beschleunigen, aber beim Spielen wird das auch nicht weiter helfen.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man vom RAM lieber die Finger lassen, außerdem wäre für dich wohl ein komplett neuer PC lohnender, weil die Hardware ja insgesammt schon älter ist.
Mich wundert das du darauf überhaupt ein Win7 zum laufen kriegst, das wird doch wahrscheinlich nichtmal sauber laufen, spätesten wenn dann noch ein weiteres Programm dazu kommt ... und warum Ultimate? und dann auch noch 32 Bit? Ach halt, der PC ist so alt da wird kein 64 Bit können. Aber warum Ultimate? Ich glaube die Wenigsten nutzen die paar zusätzlichen Funktionen.