|
You last visited: Today at 15:57
Advertisement
Freund kann net connecten
Discussion on Freund kann net connecten within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.
08/23/2012, 00:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 19
|
Ich weiß nicht ob das angesprochen werden darf, aber hier würde ich Hamachi ausdrücklich Empfehelen. Wenn du Hamachi bereits besitzt, oben steht eine Reihe von zahlen die einfach bei server-ip einfügen, und dann den server starten.
ComputerBear er braucht doch dann die Start.bat
Habt ihr darauf geachtet das ihr die gleiche Minecraft Version habt? Währe Wichtig.
|
|
|
08/23/2012, 00:55
|
|
Moderator
elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
|
Quote:
Originally Posted by Shubii'
Ich weiß nicht ob das angesprochen werden darf, aber hier würde ich Hamachi ausdrücklich Empfehelen.
|
Das ist doch tatol überflüssig an dieser Stelle. Das ist ja wie einmal um den ganzen Häuserblock laufen nur um zum Nachbarhaus zukommen.
Da es hier über das lokale Netzwerk geht würde ich von Hamachi abraten.
Quote:
Wenn du Hamachi bereits besitzt, oben steht eine Reihe von zahlen die einfach bei server-ip einfügen, und dann den server starten.
|
Ich glaube er weiß wohl das die Reihe von Zahlen eine IP-Adresse ist (oder weißt du das nicht?) und außerdem muss man die nicht eintragen, wie ich oben schon sagte.
Quote:
ComputerBear er braucht doch dann die Start.bat
|
Da der Server ja eindeutig schon läuft wird er keine (mehr) brauchen. Entweder hat er schon eine oder er hat den Server von minecraft.net und braucht deshalb keine. (Edit: Da es Bukkit ist wird er wohl eine haben)
Quote:
Habt ihr darauf geachtet das ihr die gleiche Minecraft Version habt? Währe Wichtig.
|
Ich glaube das weiß er auch. Außerdem glaube ich das Server mittlerweile Problemlos läuft und der Freund auch drauf kommt, sonst hätte er sich garantiert schon wieder gemeldet. Wobei ich es schön finden würde wenn hier eine Bestätigung stehen würde das es geklappt hat.
Ich weiß nicht mehr wer es war, aber die Person hatte volkommen Recht: Deine Posts sind wirklich unnötig.
Achja, und ist es so schwer meinen Namen richtig zuschreiben? Wenn ja, kopier ihn doch beim nächsten mal.
|
|
|
08/23/2012, 00:58
|
|
Received Thanks: 50
|
Wenn er gecracktes mc hat musst du in den server.propeties den online-mode auf falsesetzen.
Mfg,
XxKosicxX
|
|
|
08/23/2012, 01:13
|
|
Moderator
|
Quote:
Originally Posted by Kosic
Wenn er gecracktes mc hat musst du in den server.propeties den online-mode auf falsesetzen.
|
Das Problem lag eindeutig woanders. In dem Fall würde in den Serverlogs nämlich was stehen.
Nebenbei bemerkt, ich gehe davon aus das sich das Thema erledigt hat, weil das Problem gelöst ist.
|
|
|
08/23/2012, 08:54
|
|
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer
Das Problem lag eindeutig woanders. In dem Fall würde in den Serverlogs nämlich was stehen.
Nebenbei bemerkt, ich gehe davon aus das sich das Thema erledigt hat, weil das Problem gelöst ist.
|
Sei mal bitte nicht Frech. Er hatte nur eine Logische Antwort gesagt. Und der ,,Master'' des Threads muss eine Closerequest rausschicken. Und wenn ich es
so sehe hast du jetzt nicht groß artig geholfen, sondern 2 Post's dich nur über Mitglieder beschwert. Es kann sein das du mehr weißt, wie schon gesagt aber du musst nicht damit raus prahlen. Ignorier doch einfach solche Post's und gut ist. Da machst du dir eine eigene Meinung und gut ist. Du musst nicht wegen jedem Dreck gleich Flamen.
Tut mir leid für's Flamen aber irgend einer musste es sagen!
Shubii'
|
|
|
08/23/2012, 09:26
|
|
Moderator
|
Quote:
Sei mal bitte nicht Frech. Er hatte nur eine Logische Antwort gesagt. ... Ignorier doch einfach solche Post's und gut ist. Da machst du dir eine eigene Meinung und gut ist. Du musst nicht wegen jedem Dreck gleich Flamen.
|
Die Antwort ist aber nicht logisch, weil man nichts in den Serverlogs gesehen hat. Außerdem werden die beiden wohl genug Englisch können um ' User not Premium' zu übersetzten.
Ich werde Posts die falsch (Freund kommt wegen Cracked nicht drauf) sind oder blöde Ideen (Hamachi benutzen wenn man im lokalen Netzwerk ist) beinhalten nicht ignorieren ...
Ich bin mir ziemlich sicher das Flamen nicht das korrigieren von Fehlern oder Ähnliches ist.
Quote:
Und der ,,Master'' des Threads muss eine Closerequest rausschicken. Und wenn ich es
so sehe hast du jetzt nicht groß artig geholfen, sondern 2 Post's dich nur über Mitglieder beschwert. Es kann sein das du mehr weißt, wie schon gesagt aber du musst nicht damit raus prahlen.
|
Ich glaube der ,,Master'' muss erstmal mit einer neuen Frage ankommen. Da ich alle bisherigen wohl zu seiner Zufriedenheit beantwortet habe. Ob das bei server-ip und port so war weiß ich (noch) nicht, aber eure Posts beantworten die Frage ja auch nicht.
Lies es dir nochmal durch und du wirst sehen das ich die Fehler in deinem Post korrigiert habe und dem Themenersteller von den Verwendung von Hamachi abgeraten habe. Ja, ich habe mich auch ein wenig über dich beschwert. Bei dem zweiten habe ich nur den fehler korrigiert und nochmal darauf hingewiesen das sich das Thema wahrscheinlich schon erledigt hat.
Warum glaube ich das sich das Thema erledigt hat? Schau es dir mal an: Es kam immer ca. 5 Minuten nach meinem Post eine Antwort oder eine neue Frage. Nach der Frage mit der Serverip und dem Port war dann plötzlich Schluss. Wenn man es logisch betrachtet wird man auch sehen das durch meine Antwort (wahrscheinlich) alle Probleme gelöst, jedenfalls alle die er bisher erwähnt hat.
Dieser Post ist dem Thema jetzt wohl nicht sehr zuträglich, aber ich finde er ist trotzdem angebracht.
|
|
|
08/23/2012, 11:56
|
|
Received Thanks: 632
|
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer
Standardgateway ist dein Router!
Die IPv4-Adresse (192.168.178.27) ist deine.
Edit: Alternativ kann er auch die IPv6 Adresse benutzen.
|
Danke
|
|
|
 |
|