Minecraft Forge für den Client 1.2.3 04/28/2012 - Minecraft - 3 Replies Hey, ich suche Minecraft Forge für den Client auf der 1.2.3.
Ich habe in Google schon sehr viele heruntergeladen aber keins hat funktioniert. Es kommt immer ein blackscreen. Ich möchte Buildcraft installieren und es geht auch aber um es auf meinem Server zu spielen brauche ich Minecraft Forge. Auf dem Server habe ich alles Installiert und es kommt auch keine Fehlermeldung nur bei dem Clienten funktioniert es nicht.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Liebe Grüße,
Attila494
Minecraft Forge für die 1.2.3 04/27/2012 - Minecraft - 5 Replies Hey, ich bin gerade dabei mir den Mod Buildcraft auf den Vanilla server für die 1.2.3 zu stellen. Aber ich finde Minecraft Fore für die 1.2.3 nicht ich habe zwar einen download gefunden aber wenn ich Minecraft Forge dann in die minecraft_server.jar einfüge startet sie nicht mehr. Der ModLoaderMP funktioniert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Lg, Attila494 :)
[Bukkit] ModloaderMP und Minecraft Forge installieren [1.2.3] 04/10/2012 - Minecraft - 8 Replies Hallo,
Flan's Mods : Planes, WW2 Guns, Vehicles, PlayerAPI, Moods, MpUtils, Teams - Minecraft Forum
Topic: Forge Downloads MC: 1.2.3 | BuildCraft
Diese beiden Mods möchte ich gerne im Bukkit Server integrieren oder installieren
wie mans halt nehmen will.
Desweiteren bekomme ich das nicht so hin... nachher funktionniert der Server
nicht mehr.
Minecraft Forge 04/02/2012 - Minecraft - 1 Replies Kann mir bitte einer erklären was das ist und wozu ich es brauche?
Danke