Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Nützliche Minecraft Mods

Discussion on [Frage] Nützliche Minecraft Mods within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 08/17/2012, 23:07   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Es gibt keine weiteren richtig nützlichen Mods. Es gibt halt noch verändernde Mods, womit du vllt. mehr Möglichkeiten bekommst mit Redstone zu bauen oder halt welche die dir zusätzliche Items/Tiere/Monster bringen usw.
Das wichtigste wäre für mich OptiFine, was aber schon genannt wurde, dann halt die Minimap mit Waypoints. Du könntest ja auf den Server noch essentials drauf packen, damit du solche einfachen Befehle wie /spawn oder /sethome // /home benutzen kannst. Also was mit den Befehlen gemeint ist, ist wohl kla, oder?
Freak2011 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2012, 23:12   #17
 
DerSaboteur's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2008
Posts: 425
Received Thanks: 28
ja ich nutze ja im mom nur essentials das reicht ja für mich und meine süsse ^^ also mit server kenne ich mich schon aus ^^ nur halt habe ich nie mods genutzt^^ und das hattest halt schon davor im post gesagt dies optifine ist doch nur für paar einstellungen wenn der pc minecraft nicht richtig annimmt oder ? also so hab ich das jetzt gelesen
DerSaboteur is offline  
Old 08/17/2012, 23:18   #18
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,228
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by DerSaboteur View Post
ja ich nutze ja im mom nur essentials das reicht ja für mich und meine süsse ^^ also mit server kenne ich mich schon aus ^^ nur halt habe ich nie mods genutzt^^ und das hattest halt schon davor im post gesagt dies optifine ist doch nur für paar einstellungen wenn der pc minecraft nicht richtig annimmt oder ? also so hab ich das jetzt gelesen
Ja, aber ich wollte nur mal wirklich klarmachen, dass es meiner Meinung nach und so wie ich dich verstanden habe, keine weiteren nützlichen Mods gibt, als die genannten
OptiFine erhöht nochmal die gesamte Performance von Minecraft. Bei einem High-End Gamer-PC vllt. nicht notwendig, aber bei allen mittelmäßigen Computern ein muss! Auch wenn eig. Minecraft komplett flüssig läuft, ist OptiFine ein nice-to-have
Freak2011 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2012, 23:45   #19
 
DerSaboteur's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jul 2008
Posts: 425
Received Thanks: 28
mhh ich glaub ich teste es einfach mal auch wenn es funktioniert also minecraft vill rendert er dann noch schneller naja alles klar ich danke euch
DerSaboteur is offline  
Old 08/19/2012, 20:06   #20

 
.Faez's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,479
Received Thanks: 303
Home deathtp mobspawn
.Faez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ne Minecraft Frage..Mods..
10/20/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hey Leuude Suche für nen Freund ein Mod das man im singleplayer den chat öffnen kann . er hatt nähmlich die cracked version und er will halt commands machen geht aber nit da er kein chat öffnen kann kann mir / ihm jmd weiterhelfen? (er postet nich selber da er grad kein i - net hatt ;) ) Thx im vorraus :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.