Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 16:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Frage] Rei's Minimap Mod

Discussion on [Frage] Rei's Minimap Mod within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

DerSaboteur's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 28
[Frage] Rei's Minimap Mod

Ich habe diesen Mod Installiert funktioniert alles auch... nur
seid ich 1.3.2 habe musste ich diesen mod selbstverständlich neu Installieren...
nur nun sind meine ganzen wegpunkte weg. macht ja auch nichts.. nur wie ich kann fürs nächste mal davon ein backup machen damit ich bei einer neuen version nicht gleich alle punkte neu suchen muss?

Mfg DerSaboteur
DerSaboteur is offline  
Old 08/17/2012, 09:19   #2

Proxid's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 157
Die waypoints werder hier gespeichert:
%appdata%\.minecraft\mods\rei_minimap
die Datei heißt: worldname.DIM0.points

so ist es bei mir jedenfalls.
Proxid is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2012, 12:29   #3

DerSaboteur's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 28
ja bei mir auch alles klar dankeschoen hatte schon angst das ich die punkte jedes mal verliere :P
DerSaboteur is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Rei's Minimap mod geht nicht
06/15/2012 - Minecraft - 6 Replies
Ich bekommst nicht hin den mod zu installierne ._. bei modloader scheitet er schon kann mir wer die .jar datei von 1.2.5 mit Rei's minimap mod posten pls? vlt auch mit optifine drauf. wäre echt nice von euch ;) Mfg
Frage zu Zoom-/Nebelhack für Minimap
07/18/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
weiß einer, wie ich so etwas vermeiden kann? Fail Will eine Minimap aus einem Screen machen(3x3 Map), aber die Mapteile werden nicht richtig geladen, wenn ich weiter weg zoome. Müsste wenn ich das mit der Entfernung, wo es alles richtig lädt umgerechnet 64 einzelne Screens machen, bearbeiten und zusammenfügen und da frag ich doch lieber mal hier nach. Gibts eine Möglichkeit das ganze einfacher zu gestalten bzw den "Bug" zu beheben? Auszoomen kann ich unendlich und Nebel gibts...
[Frage] Minimap für 1.5_1
04/22/2011 - Minecraft - 2 Replies
Guten morgen leutä :D Wie der Titel schon sagt suche ich eine Minimap für MC 1.5_1 Bitte Antwortet weil ohne minimap bin ich aufgeschmissen <--- so in etwa ^_^ Mfg Idefitze
Twelve Sky 1 GM commands from [GM]Rei's hacker
10/18/2010 - Private Server - 1 Replies
Was reading through some posts on TS1 pservers and remembered seeing several posts about not knowing GM commands. Stumbled across my GM command list while going through some files today. If I remember right I think there are more than these, to find them open the client in a hex editor and search for a user command or even the /movezone command, and you will find the list, here is what I have: /out - don't know /end - don't know /start - don't know /ready - don't know /rename - maybe...
Frage: Minimap Editieren
10/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe eine Frage undzwar habe ich mir eine kleine eigene Map erstellt auf meinem Server, nur ist die Minimap komplett schwarz. Wie kann ich diese editieren? Sufu nichts gefunden , und google auch net falls es ein thread gibt dann pls posten gibt auch paar thx's

All times are GMT +2. The time now is 16:36.