Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 17:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Timber Mod / Blätter fallen lassen ?

Discussion on Timber Mod / Blätter fallen lassen ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Timber Mod / Blätter fallen lassen ?

Hallo,

Ich habe seit kurtzen jetzt den Timber Mod das man halt wenn man ein stück baumstamm abschlägt alles fällt ausser die Blätter...

Da wollte ich jetzt aber mal fragen,, Kann man das auch machen das die Blätter mit abfallen ?
Wenn ja, wie ?

Lg
ViiiiPeR is offline  
Old 08/11/2012, 21:59   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
Das ist ein anderer Timber Mod, Sorry ka wie der heißt
SwampEvil is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Items fallen lassen
04/09/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Abend, ich habe gerade das Problem das es ja den Pottbomber gibt von Infi. Ja und nun will ich die Dropptime der Fallengelassenen Items auf 3 Sekunden setzen. In der Game natürlich. Danke im Vorraus.
Yang fallen lassen -,-
04/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, habe so 2 miese Spieler die vor haben einen Server zu downen, in dem sie richtig viel yang fallen lassen. Wie kann ich das Fixxen? Das man kein Yang mehr fallen lassen kann?
Yang fallen lassen Bug
02/02/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute ich hab einen kleinen Bug ,gefun den wenn ich mein yang z.B 1 yang fallen lassen will schließt sich dass spiel nur weiß0 ich nicht wie ich den fehler beheben kann.. I need Help
Sachen fallen lassen ohne auf fallen lassen zuklicken?
06/26/2010 - Metin2 - 4 Replies
hi also ich will mal gerne wissen ob es möglich ist und wie man Sachen schnell fallen lassen kann(clientmodding) also das zb. rechtsklick auf einem gegenstand der den sofort fallen lässt oder wenigstens dieses doofe fenster "Möchtest du Item fallen lassen?" aus dem text löschen? wo finde ich das? es müsste gehen es gibt ja auch hack im clienten, pickup bot und so... pls^^
Fallen lassen bug mit name drüber?
01/10/2009 - Metin2 - 18 Replies
Hallo habe gerade ma metin2 gezockt und gesehen einer lässt immer sein equip fallen und dabei steht der name drüber wie geht das? wäre ma echt cool^^

All times are GMT +1. The time now is 18:00.