Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Driver Components mis-match Problem

Discussion on Minecraft Driver Components mis-match Problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Refiniel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 200
Minecraft Driver Components mis-match Problem

Hey,
habe gestern versucht wiedermal nach einer neuinstallation von Win7 Minecraft zu spielen, es kommt eine Fehlermeldung in der steht:

nVidia OpenGL Driver

Driver Components mis-match. Exit is the only Option.

Kann mir einer sagen wie ich das beheben kann?

Meine Grafikkarte hat den neusten Treiber... Und habe das aktuelle Java

Refiniel is offline  
Old 08/08/2012, 17:55   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Ich habe mich mal etwas umgesehen, das Problem scheint mit dem Grafiktreiber zusammenzuhängen und soll durch ein Treiberupdate behoben werden.

Da du aber sagst das du den aktuellesten hast ... wird wohl ein Update nicht die Lösung sein.
Die einzige Idee die ich noch habe ist: Welchen Treiber hast du denn? Den von Microsoft oder den von Nvidia? Wenn du den von Microsoft hast würde ich dir vorschlagen zubenutzen.
ComputerBaer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Bad Video Card Driver
09/24/2012 - Minecraft - 29 Replies
hallo, ich bin langsam echt verzweifelt. Mein Problem ist dass ich, wenn ich Minecraft starte, erst einen black screen habe. Nach kurzer zeit kommt dann die meldung: Bad video card drivers! ----------------------- Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode. This can usually be fixed by updating the video card drivers.
Minecraft Bad Video Driver Fehler
05/13/2012 - Minecraft - 10 Replies
Hey Leute ich hab vor kurzen mein pc platt gemacht und win7 draufgehaun, nun will ich Mc Spielen und dann kommt das: Kennt da jm eine Lösung? Mfg PS: das er mir sagt das es die Falschen Grakatreiber sind weiß ich selber (windoof halt, da es nur 1 Treiber giebt und der kann ja net Falsch werden:rtfm:)
Minecraft bad graphic driver, opengl
05/03/2012 - Minecraft - 10 Replies
Hey! Also hab mirn Laptop zuglegt für 800 euro und wollte Minecraft dadrauf zocken mit meinem Cousin. Nur steht da, wenn ich die cracked launcher installiere folgender Fehler : bad graphic drivers.... Der Fehler war auch bei meinem Kumpel und der hats iwie hingekriegt. Naja also ich hab die neuesten Treiber von Radeon 3000 und Windows 7 1378 x 785 pixel hat mein laptop und seltsamer Weise kann ich drauf Battlefield zocken ohne Probleme und andere Spiele, die eine gute Graphik brauchen. ...
Problem CPU Driver
05/28/2011 - Technical Support - 11 Replies
Moin helfer, ich habe ein problem und zwar ich spiele zZ Lineage2 und öffters stürzt das spiel ab mit dieser fehler meldung : http://img684.imageshack.us/img684/7531/unbenannt kty.jpg Uploaded with ImageShack.us wie zu sehen sagt der crash report cpu driver nicht up to date nu ist die frage könnt ihr mir helfen zu finden wo ich genau treiber finde bzw wo ich sehe welche cpu ich hab. problem nr2 ist wen ich länger lineage2 spiele kann es auch mal passieren das ich blue screen bekomme...

All times are GMT +1. The time now is 04:41.