Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mincraft

Discussion on Mincraft within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 69
Received Thanks: 2
Mincraft

Suche einen der wo mir helfen kann ein MineCraft seveer zu erstellen hab da nur ein problem wen ich hamatchi ip rein mache in sever und sever starte kommt da failed <.< wer mir helfen kann schreibt mir pn me schon mal danke an alle ^^
lg ripkalle
ripkalle is offline  
Old 08/07/2012, 10:48   #2
 
TBSERVERS's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,845
Received Thanks: 148
rechtschreibung = null

man lass den scheiss mit hamachi
und nimm DynDns und einen normalen Server

oder
TBSERVERS is offline  
Old 08/07/2012, 13:26   #3
 
Proxid's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Aug 2010
Posts: 568
Received Thanks: 157
Such am besten mal bei youtube nach einem Tutorial die gibt es wie Sand am Meer
Proxid is offline  
Old 08/07/2012, 13:38   #4
Moderator


 
elite*gold: 558
Join Date: Feb 2010
Posts: 6,544
Received Thanks: 1,424
Die einzige Meldung mit Failed die den Serverstart verhindert und mir grade einfällt ist "FAILED TO BIND TO PORT!".
Jetzt müsste ich die Fehlermeldung danach sehen, aber im Normalfall ist die Ursache das schon ein anderes Programm den Port benutzt. Die einfachste Möglichkeit das zu testen wäre in der server config einfach mal einen anderen Port einzustellen.

Edit:
Habe es grade nochmal getestet. Eine weitere Ursache kann sein, das in der server config eine IP eingetragen ist, die nicht zu dem Computer gehöhrt. Da wäre die einfachste Möglichkeit dem Fehler zu entgehen das du keine IP in die config schreibst.
Wenn keine IP in der Config eingetragen ist überwacht der Server alle Netzwerkverbindungen und nicht nur die eine, das sollte aber (vorallem bei einem Homeserver) kein Problem darstellen.
ComputerBaer is offline  
Old 08/07/2012, 16:03   #5
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Beschreibe dein Problem ein bischen genauer ^.-
Du musst auch nicht in die Serverproperties deine Hamachi-IP reinschreiben,versuchs mal ohne.
Exakan is offline  
Old 08/08/2012, 04:14   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 381
Received Thanks: 40
Lad mal ein Paar daten zum Server hoch.
Marv91 is offline  
Old 08/08/2012, 12:21   #7
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
einfach in die server.properties das so schreiben:
server-ip=0.0.0.0
und:
server-port=25565
Howaner is offline  
Old 08/08/2012, 21:29   #8
 
Shubii''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 107
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by ComputerBaer View Post
Die einzige Meldung mit Failed die den Serverstart verhindert und mir grade einfällt ist "FAILED TO BIND TO PORT!".
Jetzt müsste ich die Fehlermeldung danach sehen, aber im Normalfall ist die Ursache das schon ein anderes Programm den Port benutzt. Die einfachste Möglichkeit das zu testen wäre in der server config einfach mal einen anderen Port einzustellen.

Edit:
Habe es grade nochmal getestet. Eine weitere Ursache kann sein, das in der server config eine IP eingetragen ist, die nicht zu dem Computer gehöhrt. Da wäre die einfachste Möglichkeit dem Fehler zu entgehen das du keine IP in die config schreibst.
Wenn keine IP in der Config eingetragen ist überwacht der Server alle Netzwerkverbindungen und nicht nur die eine, das sollte aber (vorallem bei einem Homeserver) kein Problem darstellen.
Ich geb dir eine Anleitung hier:

1) Alles Installieren
2) Den server so starten und gleichzeitig Hamachi- Netzwerk erstellen
3) Hamachi IP eingeben
4) Starten
5) FireWall ausmachen wenn andere Spielen wollen
6) Spaß

aber da du gesagt hast, da so ein Fehler kommt, kann es wohlmöglich sein das du es zweimal gestartet hast. Du musst richtig aufpassen.

Video:


Würde dir helfen.

MfG. Shubii'
Shubii' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Mincraft acc [B] 25€ PSC
12/06/2011 - Minecraft Trading - 4 Replies
HEy epvp ich suche mind 2. MC Beta acc
[S]Mincraft-Key [B] e*G
09/10/2011 - Minecraft Trading - 5 Replies
Macht Angebote!
Mincraft Job
08/24/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo;) Ich habe einen server über hamachi für mich und meine freunde gemacht :) nun würde ich gerne wissen wie man Jobs und Kronen einstellen kann... ist das ein Plugin oder etwas anders?:bandit: Ich danke schon mal :):rolleyes:
Mincraft 1.6
05/26/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hallo leute ich hab einen Nitrado server und wollte wissen wann ich ihn mit 1.6 spielen kann??!! Bitte helft mir!!!!
[S]Mincraft acc/kay
03/26/2011 - Minecraft Trading - 9 Replies
Hey E-PVPers Ich Suche einen Account oder einen Kay für Mincraft Würde mit PSC bezahlen ... Kurte frage noch was ist der unteschied zwischen alpha und beta Accounts kays?



All times are GMT +2. The time now is 18:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.