Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suchen Handwerker - Bukkit

Discussion on Suchen Handwerker - Bukkit within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 34
Suchen Handwerker - Bukkit

Hey wir sind noch im aufbau und überhaupt erstmal anzufangen brauchen wir einen der sich mit der Permissions und sehr viele Plugins auskennt die man für einen Public Server braucht!

Einfach PN schicken
.Cαρѕ is offline  
Old 08/06/2012, 15:12   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 20
Gehört in den Sammelthread:

Silvrey is offline  
Old 08/07/2012, 11:45   #3

Received Thanks: 20
Ich biete dich an
Schreib mir ma ne PN
!Letin! is offline  
Old 08/07/2012, 21:24   #4

TBSERVERS's Avatar

The Black Market: 104/0/0
Received Thanks: 148
Cool

Quote:
Originally Posted by !Letin! View Post
Ich biete dich an
ersetz das "d" durch ein "m" xDDDDDD
fail^^
TBSERVERS is offline  
Old 08/08/2012, 04:10   #5

Received Thanks: 40
Ich kenne mich aus. Aber was bietet ihr als gegenleistung an ?
Marv91 is offline  
Old 08/08/2012, 11:54   #6

The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
#closed
Crank is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[SUCHEN]Bukkit Plugin hilfe! Wer kann uns helfen?
08/27/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hallöchen, Mein Freund und Ich haben vor einen Server zu öffnen. Natürlich über Nitrado und kein Hamachi-Sh!t. Bei manchen Plugins wissen wir nicht weiter, da wir nicht wissen was man dort einstellen muss damit es klappt. Wen jemand da ist der sich damit auskennt und uns ein bisschen helfen kann die Server-Plugins usw. zu machen, wäre es schön wen sich dieser jemand bei mir meldet. Wir haben Skype: i3l4ckcookz Wenn der helfer möchte, kann er auch bei dem Server mit machen und bekommt...
[Server]Suchen einen der Plugins auf Bukkit installieren kann
06/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Da unser alter Plugininstaller sich nicht mehr meldet suchen wir einen neuen. Was ihr braucht: 1. Ihr solltet euch mit Plugins auskennen. 2. Ihr solltet den Server natürlich dann auch umbauen, mit den Rechten u.s.w. Was wir erwarten von euch:
Suchen Bukkit Einrichter
03/08/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Hallo, Wir das Team vom Chaos-City suchen jemanden der uns die Serversoftware Bukkit draufmachen könnte mit Plugins usw... Da wir Probleme mit Bukkit haben aber Bukkit drauf haben möchten Suchen wir deswegen einen Wir haben derzeit hMod Drauf. Wir suchen Jemanden der es Machen würde aber Mind. 400 Post aber auch Kostenlos machen würde oder man könnte noch drüber reden wegen der Gegenleistung MFG
Handwerker gesucht!!
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo liebe pvper;) hoffe mal der thread is net endlees postet oder verboten sonst sofort closen bitte :confused: suche 1-2 fähige handwerker mit Zeit und ahnung für Handwerkliche serer arbeiten auf Hamachi Pserver,als lohn wird ein volles equip nach wahl bereit gestellt bzw bei größerem erfolg des Servers und umloggn auf root(bei genung leute) anteilhafte auszhalung aus dem erlös des IS.bitte keine negtaviven post bei inetresse einfahc mal posten oder ne message mfg
[Question] Handwerker Bot
10/18/2009 - Aion - 10 Replies
Gibt es einen Bot der die handwerklichen Fähigkeiten von allein macht. Also z.B. Alchemy, Waffenschmieden etc. MfG

All times are GMT +1. The time now is 18:05.