Hey wir sind noch im aufbau und überhaupt erstmal anzufangen brauchen wir einen der sich mit der Permissions und sehr viele Plugins auskennt die man für einen Public Server braucht!
[SUCHEN]Bukkit Plugin hilfe! Wer kann uns helfen? 08/27/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallöchen,
Mein Freund und Ich haben vor einen Server zu öffnen.
Natürlich über Nitrado und kein Hamachi-Sh!t. Bei manchen
Plugins wissen wir nicht weiter, da wir nicht wissen was man
dort einstellen muss damit es klappt. Wen jemand da ist der sich
damit auskennt und uns ein bisschen helfen kann die Server-Plugins
usw. zu machen, wäre es schön wen sich dieser jemand bei mir meldet.
Wir haben Skype: i3l4ckcookz
Wenn der helfer möchte, kann er auch bei dem Server mit machen und bekommt...
[Server]Suchen einen der Plugins auf Bukkit installieren kann 06/02/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies Da unser alter Plugininstaller sich nicht mehr meldet suchen wir einen neuen.
Was ihr braucht:
1. Ihr solltet euch mit Plugins auskennen.
2. Ihr solltet den Server natürlich dann auch umbauen, mit den Rechten u.s.w.
Was wir erwarten von euch:
Suchen Bukkit Einrichter 03/08/2011 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies Hallo,
Wir das Team vom Chaos-City suchen jemanden der uns die Serversoftware Bukkit draufmachen könnte mit Plugins usw... Da wir Probleme mit Bukkit haben aber Bukkit drauf haben möchten Suchen wir deswegen einen Wir haben derzeit hMod Drauf.
Wir suchen Jemanden der es Machen würde aber Mind. 400 Post aber auch Kostenlos machen würde oder man könnte noch drüber reden wegen der Gegenleistung
MFG
Handwerker gesucht!! 04/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo liebe pvper;) hoffe mal der thread is net endlees postet oder verboten sonst sofort closen bitte :confused:
suche 1-2 fähige handwerker mit Zeit und ahnung für Handwerkliche serer arbeiten auf Hamachi Pserver,als lohn wird ein volles equip nach wahl bereit gestellt bzw bei größerem erfolg des Servers und umloggn auf root(bei genung leute) anteilhafte auszhalung aus dem erlös des IS.bitte keine negtaviven post bei inetresse einfahc mal posten oder ne message mfg
[Question] Handwerker Bot 10/18/2009 - Aion - 10 Replies Gibt es einen Bot der die handwerklichen Fähigkeiten von allein macht.
Also z.B. Alchemy, Waffenschmieden etc.
MfG