Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 21:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Teleport

Discussion on Minecraft Teleport within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

.Faez's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 303
Minecraft Teleport

Jo com, hab grad eben meinen bukkit server geupdated und wollt wieder normal spielen aber jetzt hab ich das problem , das ich immer nach unten(zurück) teleportiert werde wenn ich fliege.Kommt keine meldung und ich werde auch nicht gekickt, nur in der console kommt immer warning player moved too quickly.
Allow flight ist an und in bukkit.yml hab ich nichts gefunden.+
Hab im internet schon rumgeschaut aber da find ich nur threads dazu dass sie gekickt werden.
Danke schonmal
.Faez is offline  
Old 08/06/2012, 17:41   #2

elite*gold: 990
Received Thanks: 22
Hast du ein No Cheat Plugin installiert? Wie z.B NoCheatPlus oder Anticheat
Crackhat is offline  
Old 08/06/2012, 21:18   #3

.Faez's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 303
ne^^

Appletree Mobrain CraftbookCircuits/Mechanisms/common/vehicles jcommands multihome worldedit worldguard, die hatte ich aber auch schon vor dem update drauf
.Faez is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Scripts] DayZ [Ammo Crates | Invisible | Teleport | Map Teleport | Kill All]
08/05/2012 - DayZ - 66 Replies
.
Minecraft essentials/ error:Time befor next teleport ..
06/24/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey leute ich brauche dringend hilfe mit essentials Ich habe mir am dienstag ein 32 slot server bestellt er ist auch fertig bist auf ein Problem nämlich , ich möchte das wenn die User zum spawn oder zum home wollen , sekunden warten müssen dies habe ich jetzt bei essentials bei der config eingestellt doch irgentwie geht das nicht weiß einer was ich falsch mache ?
Minecraft Modserver: Rp, BC, IC2, Forestry, Computercraft, teleport pipes
06/02/2012 - Minecraft Server Advertising - 4 Replies
Hallo zusammen, ich würde euch gerne meinen kleinen Modserver vorstellen wie schon in der Überschrift sind ne menge Mods drauf und wenn jemand für diese Mods noch addons Vorschlagen würd guck ich sie mir auch gern an :). Im Moment sind es nur 4 Slots aber wenn sich mehr leute finden erhöhe Ich. Es ist ein Vanilla Server mit den Aktuellsten Versionen des jeweiligen Mods und no-White list). Regeln gibt es eigentlich kaum. Gegrieft wird natürlich nicht. Also wenn jemand lust hatt zu kommen...

All times are GMT +1. The time now is 21:55.