Wie soll man das den "cracken"? Um Items zu cheaten muss du op sein ... man könnte theoretischer weise den server hacken aber ob sich das lohnen würde...
MW3 Mehrspieler verbinden fehlgeschlagen 07/18/2012 - Call of Duty - 0 Replies Hey ich versuche nun schon seit 2 tagen mich bei MW3 einzuloggen (mehrspieler modus) leider funktioniert dies nicht ( beim verbinden mit dem online dienst) es taucht immer ein Fehler auf:
Der Call of Duty: Modern Ware 3 - Server ist zur zeit nicht verfügbar versuchen sie es später noch einmal oder besuchen sie ... (homgepage) auf der ich leider auch nichts gefunden hab.
kann mir wer helfen :)?
Mehrspieler 02/26/2012 - Minecraft - 9 Replies He leute.
Hab ne frage ob es geht das mein bruder und ich in einer welt spielen können.
Ich meine aber keinen server. Ich hab nähmlich schon eine große schöne welt erstellt und möchte nicht neu anfangen.
Könnt ihr mir sagen ob es funktioniert und dann eine anleitung bitte auch dazuschreiben. Wir haben 2 laptops und w-lan.
Skyrim: Mehrspieler-Modus in Arbeit, mit Video-Beweis 12/22/2011 - User Submitted News - 33 Replies Ein Hobby-Entwickler hat es geschafft, einen Mehrspieler-Modus in Bethesdas Rollenspiel The Elder Scrolls 5 - Skyrim einzubauen. Die Modifikation befindet sich noch in einem frühen Stadium, eine Mehrspieler-Partie hat man aber bereits erstellen können.
Im Video seht ihr, dass es noch ein weiter Weg bis zu einem voll funktionsfähigen Mehrspieler-Modus in Skyrim ist. Andere Spieler zeigt das Spiel euch als Inhaftierte ohne Rüstung und Waffen an. Auch besitzt keiner der Mitspieler-Charaktere...