Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 15:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Chatserver Bug

Discussion on Minecraft Chatserver Bug within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Sir eb's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 683
Minecraft Chatserver Bug

Das ist wohl das Schlimmste , was einem ServerAdmin geschehen kann!

So siehts aus:

Man stoppt den Server beispielsweise per Webinterface oder per /stop
dabei wird jediglich der Server mit den Plugins heruntergefahren , der Rest ist noch ohne Plugins online und kann sich bewegen sowie Chatten, befehle funktionieren da auch nicht mehr.

Startet man den Server jetzt jedoch neu wird ein neuer ChatServer mit gestartet und der alte bleibt trotzdem an bis jemand den Prozess killt , was bei einem Gameserver schlecht von selbst aus geht.

So kommt man schließlich nach mehrerem Neustarten auf eine schöne CPU - Auslastung von 90-100% Pro Core ...

Hoffe mal das wird bald auch mal gefixxt.
Sir eb is offline  
Old 08/03/2012, 23:53   #2

Shubii''s Avatar

Received Thanks: 19
Was bringt dir dieser Thread, wenn du schon alles erklärst? Alles ist schön & gut aber das liegt dann an dem Server- Admin da er nicht richtig heruntergefahren hat.

Geb doch ein /save dann speichert er alles und dannach /stop dann stoppt er alles. Wenn da noch ein Chatt aktiv sein sollte, was ich nicht glaube ist es definitiv ein Fehler in der Sever Propeties oder an dem Gesamten Server.

Mir ist sowas noch nie passiert, und ist mir auch nicht bekannt.

MfG. Shubii'
Shubii' is offline  
Old 08/04/2012, 17:09   #3

Received Thanks: 40
*** ist ein 1.3 Bug einer von den den ganzen die es gibt...
Marv91 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[C++] TCP Chatserver Paket
08/11/2011 - C/C++ - 10 Replies
Hi, liebe EPvP-Community. Ich habe mir mit der Hilfe von Google, Foren, Downloads usw. einen pro TCP Server geschrieben, der als Chatserver dienen soll. Die Basis ist ja nun soweit fertig, aber mir fehlt jetzt noch die Paket-Methode(Das Protokoll zum Versenden der Informationen zwischen Client und Server). Hab damals nur in VB geschrieben, so wars dann egal, aber nun möchte ich es pro like machen(Google hat nichts dazu ausgespuckt). Also, wenn jemand Tipps usw. hat, post it!
[Release] Chatserver und Chatclient [Pre-Beta]
03/22/2011 - Coding Releases - 11 Replies
Weil mir langweilig war habe ich einen GUI Chat erstellt. Dieser benutzt die Elitepvpers-HWID-Funktion und braucht dadürch ein bisschen länger zum Starten. Die HWID-Funktion habe ich zum Schutz vor Namensänderungen eingebaut. Bitte nicht meckern, da das noch eine frühe Version ist. Verbesserungsvorschläge sind willkommen. __________________________ Bekannte Probleme : Manchmal wird alles beim Client mehrfach angezeigt.
[VB2010] Chat + ChatServer
10/30/2010 - Coding Releases - 6 Replies
Hi Leute, habe mich in letzter zeit mal weniger auf Bot's konzentriert, sondern auf chat programme, nach etlichen stunden bin ich nun endlich fertig hier screen: http://img18.imageshack.us/img18/7344/20101026215 842652x488.png vom serverprogramm hab ich kein screen Anleitung:
Chatserver verbindung
07/27/2010 - S4 League - 6 Replies
wie kann man schnell die chatserver verbindung unterbrechen?^^ meistens wenn ich mit der Super hmg in einen raum gehe passiert das :o allerdings dauert dies viel zu lange :o
Aion Chatserver
07/19/2010 - Aion Private Server - 2 Replies
Guten Abend, ich bin Teammitglied eines AionServers. Mich würde gern mal interrissieren, was man anstellen müsste um den Chatserver auf einen deutschen Aionserver im Gange zu bringen. Der server läuft auf der Version ist 1.9.x.x . ICQ: 354-134-443 URL: Aion-Overhill Dort ist mein Nick Buffy.

All times are GMT +1. The time now is 15:23.