Quote:
Originally Posted by Shubii'
Das Texturepacket muss für die Version 1.3.1 sein, sonst können diese ,,Pannen'' schnell auftreten. Wenn es dannach nicht weggeht kann es entweder ein Fehler sein oder auch sogar ein Bug.
€: Bei mir läufts normal, doch warten bringt nichts. Eine Mail an Notch währe Hilfreich. Oder doch nicht Notch??!! Aufjedenfall an den Spiel- Entwickler, wo 90% sagen das es Notch wahr.
--MfG. Shubii'--
|
Es heißt "wäre" und nicht "währe".
Es heißt "war" und nicht "wahr".
Notch aka. Markus Persson und nein, er war nicht der Erfinder aber er hat das Projekt zum Erfolg gebracht.
Er benutzt das Standart-Texturenpaket von daher sollten von da aus keine Pannen kommen. Und eine Mail an Notch wäre nur bedingt hilfreich denn ich denke nicht das Notch direkt Hilfe bei technischen Problemen gibt, sondern eher ein Support von Mojang. Da bin ich mir aber nicht sicher, denn das weiß ich nicht.
So nun @TE. Es liegt sehr wahrscheinlich an deiner Grafikkarte. Hast du alle Treiber installiert? Also alle neuesten? Versuchen könntest du noch, deine Treiber zu downgraden. Also einen älteren Treiber zu verwenden (Ist nur eine Idee).
Hast du es mit Java updaten versucht?
Hast du Optifine installiert? Denn das hat bei mir früher (bei zu hohen Einstellungen) auch solche Linien gemacht.
Am besten du löscht deinen .minecraft Ordner und lädst es erneut runter. Überprüfst deine Java-Version, ob sie aktuell ist. Wenn nicht updaten und lad dir am besten Java 6 + letzten Patch runter. (Hat bei mir schon so manches mal geholfen)