bad Video Card Drivers 03/10/2012 - Minecraft - 8 Replies Hallo folgender Fehler, Grafikkarte updaten schon versucht.
Bad video card drivers!
-----------------------
Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
This can usually be fixed by updating the video card drivers.
Bad video card drivers! 09/30/2011 - Minecraft - 3 Replies Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
--- BEGIN ERROR REPORT 7fe0271 --------
Generated 30.09.11 21:13
Minecraft: Minecraft Beta 1.8.1
Bad video card drivers 06/19/2011 - Minecraft - 1 Replies Moin ich habe den fehler bad video cart drivers ich habe die nividia 8600 gts und ich weiss auch das der treiber nicht aktuel ist aber der geräte maneger findet zwar einen treiber aber bei der instalation ist ein fehler und auf nividia.de war ich auch der treiber geht auch nicht ( win7 64 bit)
was tuhn
lg AssA
Bad video card drivers! 04/02/2011 - Minecraft - 7 Replies Huhu, ich bekomme auf meinen etwas älteren pc bei minecraft die fehlermeldung:
Bad video card drivers!
-----------------------
Minecraft was unable to start because it failed to find an accelerated OpenGL mode.
daraus geht hervor das meine Grafikkarte (ATIRadeon 9200 SE ) schon auf dme aktuellsten stand ist.
wa skann ich tun um diesen fehler zu beheben?
Bad video card drivers !!! 03/27/2011 - Minecraft - 20 Replies Hab immer wenn ich Minecraft anmache das Problem brauche hilfe dringend:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::::::::::::::::::::::
Bad video card drivers!
-----------------------