Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PermissionsEX Probleme

Discussion on PermissionsEX Probleme within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 10
Received Thanks: 184
Exclamation PermissionsEX Probleme

liebe community, wie im Thema erwähnt bräuchte ich hilfe beim einstellen (bzw korrigieren) von der permissions.yml bei PermissionsEX

ich hab selbst 2 Stunden lang getüftelt und einfach kein Fehler in meinem Permissions.yml gefunden !

langsam hab ich die Suche aufgegeben und gehofft jenmand in epvp hat eine Lösung:

Hier einmal:

Und einmal als Dateianhang:

Hier der Konsolencode:

(falls ich nur das Permissionsex rausschreiben soll bitte ansagen!)

Danke im Vorraus!
Prehistoric is offline  
Old 07/31/2012, 22:41   #2

Proxid's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 157
1. was für fehler gibt die konsole aus.
2. versuch mal die umlaute (ä,ü,ö) zu ersetzen (durch ae,oe,ue).
Proxid is offline  
Old 08/01/2012, 01:36   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Add mich mal in Skype kann dir helfen:

marvin88889
Marv91 is offline  
Old 08/01/2012, 13:02   #4

elite*gold: 10
Received Thanks: 184
Danke schonmal für die Hilfe ! ich ersetze jetzt mal die umlaute!

Edit: Konsole ist jetzt oben mit bei.

Danke nochmal an alle ! ich hab es gefixt !

(für andere die dieses problem haben: Ä,Ü,Ö dürfen nicht in den Gruppen drin sein.)

#closerequest
Prehistoric is offline  
Reply

Tags
hilfe, minecraft, permissionsex

Similar Threads Similar Threads
PermissionsEX - Problem
07/18/2012 - Minecraft - 22 Replies
Bukkit-Version: R4.0 (für minecraft 1.2.5) Problembeschreibung: PermissionsEX klappt nicht! Hi liebe Community, ich hab n paar plugins auf meinem server und war jetzt am permissions schreiben, aber wenn ich dann den server starte und als default teste ob alles klappt gibbt es enorme probleme: ich kann keine lifts verwenden, keine gs kaufen (simpleregionmarket) und sonst auch nicht gescheit spielen. Als admin + op klapp aber natürlich alles super. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke...
PermissionsEx Problem
07/01/2012 - Minecraft - 6 Replies
Ich bin gerade dabei alle Plugins einzustellen. Doch jetzt will, wer hätte es anders erwartet Pex nicht funktionieren -.- Hier ein Screen von allen Plugins: http://img6.imagebanana.com/img/pxkoqrq0/thumb/20 120630_16.47.19.png Wer mir schnellt hilft das zu beseitigen, bekommt meine letzten 4 E*Gold ;) Meine Permissions (Gruppen): groups: default:
Frage zu PermissionsEx
03/28/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
Da ja das Update 1.2.4 raus ist , habe ich alle Plugins neu aufgesetzt , alles geht , ausser PermissionsEX! Als ich das Plugin reinmachte , gingen nur Gruppen , also ich konnte zwar Gruppen erstellen , aber keine Premissions hinzufügen , bei Server start steht dann da immer Server Error oder so , was soll ich machen ?
PermissionsEX
10/09/2011 - Minecraft - 11 Replies
Ich habe gestern PermissionsEx auf meinem Server installiert, Config erstellt etc. Laut dem Tester von PermissionsEx ist die Config auch richtig und fehlerfrei, jedoch wirft mein Server Errors aus: 2011-10-09 13:40:49 Error occurred while enabling SpawnX v0.6 (Is it up to date?): Permissions manager is not accessable. Is the PermissionsEx plugin enabled? java.lang.RuntimeException: Permissions manager is not accessable. Is the PermissionsEx plugin enabled? at...
[Frage] PermissionsEx
09/25/2011 - Minecraft - 2 Replies
Hat man mit PermissionsEx verschiedene permissions.yml für verschiedene Welten?

All times are GMT +1. The time now is 11:48.