Ich habe gestern ein Haus bauen wollen. Da hab ich nen Mod benutzt wo man mit ner Axt makieren kann und dann da z.B Steine einsetzten kann. Danach wollte ich das innendrin (also die Steine) noch wegkriegen schnell und habe sie makiert und Seerosenblätter eingefügt. Jetzt kann ich mich nichtmehr bewegen, perma Lag usw. Es waren mehr als 2000Steine :/
Du hast also Worldedit benutzt und es laggt, weil die Seerosenblätter gedroppt wurden, weil kein Wasser drunter war. Deshalb sind sie alle gedroppt wurden und 2000 Items laggen. Du kannst ja mal 'ne Stunde oder so dein Haus-save so lassen, wie er ist, damit die Items verschwinden.
hmm ok ja wenn chateingabe nicht geht, heisst es einloggen und warten bis die Dinger von alleine verschwinden oder installieren welches dann die Items stackt und so wider die Möglichkeit herrscht was zu tun.
Leider hat bis jetzt noch nix geholfen. Das erste Addon kann man nichtmehr downloaden und das 2. ist glaub ich nur für Servers. Das mit dem Chat Befehl hätte klappen können.
Habe den Chat 1x in einer halben Stunde auf gekriegt und dann hab ich mich verschrieben. Ich versuch es nochmal später.
Mfg
Danke für eure Hilfe.
Leider hat bis jetzt noch nix geholfen. Das erste Addon kann man nichtmehr downloaden und das 2. ist glaub ich nur für Servers. Das mit dem Chat Befehl hätte klappen können.
Habe den Chat 1x in einer halben Stunde auf gekriegt und dann hab ich mich verschrieben. Ich versuch es nochmal später.