Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 04:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bukkit Server, wie viele Kerne, CPU?

Discussion on Bukkit Server, wie viele Kerne, CPU? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Question Bukkit Server, wie viele Kerne, CPU?

Hey Leute,
ich muss unbedingt mal was Fragen ^^
Wenn ich einen , naja etwas größeren Minecraft Server betreiben will und auch schon tue. (100 Slots , 80 Spieler)
Wie viele CPU Kerne brauche ich? Es ist etwas verwirrend, weil mir einer mal gesagt hat "Minecraft braucht IMMER nur einen CPU Kern"
Wäre eines dieser Angebote lobenswert?




Mit freundlichen Grüßen
Freymuth is offline  
Old 07/29/2012, 15:25   #2
 
elite*gold: 990
Join Date: Jun 2012
Posts: 138
Received Thanks: 22
Bukkit verwendet nur 1nen Kern deiner CPU, du kannst das ganze allerdings per Spigot und mit anderen Startparametern optimieren.

Einen Server würde ich bei kaufen.
Crackhat is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bukkit Root-Server viele Plugins [3 Welten] [No Griefing] [Whitelist] [20Slots]
08/10/2011 - Minecraft Server Advertising - 33 Replies
Hey, ihr Minecraft Suchtis :D Nachdem der Server schon einige Monate besteht und täglich rumgewerkelt wird, ist es an der Zeit euch unseren Server vorstellen: Server IP: mc.ovpn.to Karte von der Map: http://mc.ovpn.to:8866/# Auf der rechten Seite könnt Ihr ein Navigationsfenster öffnen um alle Welten ansehen zu können. • Servermod: Bukkit Mod immer auf neuesten Stand und vielen Plugins
Ramisottis RPG Server Bukkit 1.6.6 [100Slots+] [24h/7d] [Viele Plugins]
08/07/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo liebe Minecraft RPG Fans. Ihr sucht einen richtigen RPG Server, bei dem man LvLn kann, um immer besser zu werden? Nicht alles direkt Craften kann, sondern nur bei bestimmten Händlern in der Stadt kaufen muss? Ein ausbalanciertes Geldsystem, welches auch Sinn macht? Wo keine 100 Admins sind, die nur Scheiße bauen? Dann seid ihr bei uns genau richtig! Schaut euch zunächst unseren Trailer an. http://www.youtube.com/watch?v=1kInlmYQGcI



All times are GMT +2. The time now is 04:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.