Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft Problemchen :(

Discussion on Minecraft Problemchen :( within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old 08/13/2012, 13:21   #31

thejojo123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
ne geht nicht, die batchdatei wird nicht ausgeführt.
thejojo123 is offline  
Old 08/13/2012, 13:48   #32
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Die Datei muss schon run.bat heißen und nicht run.bat.txt
Wenn sie richtig heißt sollte sie mit einem Doppelklick ausführbar sein.

Edit:
Sollte die Dateiendung bei dir Standardmäßig ausgeblendet werden.
  1. Explorer öffnen
  2. Organisieren -> Ordner- und Suchoptionen
    oder Extras -> Ordneroptionen...
  3. Ansicht -> Hacken bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen
ComputerBaer is offline  
Old 08/17/2012, 13:52   #33

thejojo123's Avatar

Kann man die nich downloaden?
thejojo123 is offline  
Old 08/17/2012, 14:35   #34
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
So schwer ist das erstellen der Datei jetzt wirklich nicht, aber wenn du das nicht hinbekommst ...
Habe sie dir mal hochgeladen:
ComputerBaer is offline  
Old 08/25/2012, 09:46   #35

thejojo123's Avatar

Ja bin schwer bei sowas, danke dir^^

Ok die geht nicht ^^ unable acces to.....
thejojo123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Problemchen] NPC
12/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag zusammen ich habe momentan ein kleines problemchen mit einigen NPC´s und zwar das diese doppelt auftretten obwohl nur einmal angegeben ist. Kann mir jemand sagen was ich ändern muss damit nur ein NPC (wie in der NPC.txt angegeben ist) auch spawnt? danke und Gruß Blacky
Minecraft Problemchen
03/18/2011 - Minecraft - 6 Replies
Also , wenn ich Minecraft starten will kriege ich die Meldung :" The regestry refers to a nonexisten java Runtime environment installation or the runtime is corrupted. Das System kann den angegeben Pafd nicht finden." Wenn ich Java deinstalliere oder neu installieren möchte kriege ich die Meldung: "Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Eine für den Abschluss der Installation erforderliche DLL konnte nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an das...
Problemchen:P
06/11/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi Leute hab ein Problem mit dem Levelbot easymetin...am anfang ging alles perfekt aber mittlerweile geht nachts immer der Pc aus....vorher ging es 1woche immer perfekt...jezt wenn ich morgens ran geh ist metin zu und icq offen sprich neustart....wieso? keine updates und so mach ich nie weil ich kein orignales xp habe..und vorher hings ja auch immer:confused::confused: es gab schonmal so einen tread aber ich finde den nett sorry.
Problemchen ^^
06/25/2009 - Aion - 5 Replies
HI erstmal ^^ ...hab mich jetzt rauf und runter gelesen...und was ich mit meinem Schulenglisch so verstanden habe, dann auch umgesetzt. Hab mal die englische Firewall installiert, den Launcher aus dem Bot Ordner gestartet, der startet dann mit linksclik den Aion Clienten....aber was nicht passiert......das kleine blaue Icon in der Windows Leiste taucht nicht auf. Kann mich dann ganz normal in Aion einloggen...auch spielen...aber wenn ich dann (pos1) drücke....passiert nix. Weil ja...

All times are GMT +1. The time now is 00:18.