Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Minecraft Klon

Discussion on Hilfe bei Minecraft Klon within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 58
Received Thanks: 1
Hilfe bei Minecraft Klon

Hallo,
Ich hoffe mal das ich hier Richtig bin!
Also ich brauche Hilfe bei meinem Mincraft 2D Klon ich will nur folgendes Wissen:

- Wie baut der Char Blöcke ab?
- Wie mache ich Tag und Nacht/Fakeln die Leuchten
- Leben und Mobs(z.B Monster und Tiere Zobmbies, Schweine...)
- Save and Open im Menü
- Schwer kraft auf den Char und auf manche Blöcke(z.B Gravel, Sand etc.)

Ich schicke den Download Link meiner Mappe mal mit Bitte kann mir einer von denn Erfahrenen Programmieren Helfen?

Wenn mir ein parr Leute Helfen können hier ist auch mein Skype:
ahmet.demirkan55

Ps. Ich habe mier eig. Überlegt daraus ein Online RPG Game zu machen mit Quest die man alleine oder zu zweit Lösen kann!

Hoffentlich könnt ihr mier Weiter Helfen! Danke im Voraus!

MfG
Jasper

ahmetd99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Noch ein Minecraft Klon für's iPhone
12/29/2010 - Minecraft - 11 Replies
Neben Eden ist ein weiterer Minecraft Klon erschienen: CubeScape AppStore Link: CubeScape for iPhone, iPod touch, and iPad on the iTunes App Store Offiziele Seite: CubeScape Bilder: http://3.bp.blogspot.com/_7VsenRLyDaA/TRJ3z4V6YWI /AAAAAAAAA8s/RWvUbC5iyFk/s1600/CubeScape+IPA+App+V ersion+1.1.jpg
Minecraft Klon für iPhone und iPod Touch
12/06/2010 - Minecraft - 23 Replies
Heute möchte ich euc eine App namens "Eden - World Builder" vorstellen. Man kann es sich für 2.99 € im AppStore kaufen. Es ist halt auf dem Prinzip von Minecraft aufgebaut. Allerdings ist mir die Steuerung zu hakelig (: Was haltet ihr davon ? :o
Cubelands - Minecraft Klon?
12/02/2010 - Minecraft - 33 Replies
Hi!, Auf unserem Minecraft Server hatt mir grade jemand ein Spiel gezeigt was mich seeeehr an minecraft Classic erinnert meint ihr das ist einfach nur ein Clone weil wenn man oben hin guckt steht da auch genau die Selbe Statistik wie auf der Minecraft Seite .. Wollte mal eure Meinung dazu hören Hier mal der link Cubelands - Online multiplayer building game http://www.youtube.com/watch?v=Ujn4dYM8qJ8&fe ature=player_embedded



All times are GMT +2. The time now is 18:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.