Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



★ | MC-Servercheck - "Minecraft Server, wir kommen!" | ★

Discussion on ★ | MC-Servercheck - "Minecraft Server, wir kommen!" | ★ within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 07/24/2012, 17:11   #16
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Leute, wenn ihr mal den letzten Satz lesen würdet, dann könnte man hier so einige Hater-Kommentare vermeiden...
@Kandoo - Du KANNST kaufen - MUSST es aber nicht!

Ich persönlich bin erst seit 2 Tagen im Team & will deshalb an alles nochmal kräftiger rangehen. Ihr könnt das Formular auch per PN ausfüllen & ich schaue mir den Server wahrscheinlich noch am selben Tag an & schreibe dazu ein Feedback, mit dem ihr euch unsere neue Art des Testens überzeugen könnt.
.Crowd is offline  
Old 07/26/2012, 22:14   #17

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Erstmal muss ich sagen hab ich sowas schon 2x gesehen naja.
Ihr/Du scheinst es ja ordentlich zu machen jedoch glaube ich das ihr/du nach eigenem gefallen bewertest. Sprich wie es dem der den Server bewerten soll gefällt.

Man sollte es mit -> Abstand bewerten so das man eine Bewertung abgibt die für möglichst viele User in der Community nachvollziehbar ist.
Naja mal schauen.
LordTourette is offline  
Old 07/26/2012, 22:27   #18
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Ich habe bisher nur MineLegend bewertet, und versucht es so konstruktiv, wie nur möglich zu machen. Ihr könnt ganz unten den Verfasser sehen, und euch auch einen aussuchen, der euren Server bewerten soll. Per PN reagiere nur ich & es wird meist schneller verarbeitet, da der Head-Admin uns sonst die Aufträge verteilt.

Ich würde gerne mehr Aufträge umsetzen, damit ihr euch überzeugen könnt.
.Crowd is offline  
Old 07/26/2012, 22:49   #19

 
LordTourette's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,755
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Ich habe bisher nur MineLegend bewertet, und versucht es so konstruktiv, wie nur möglich zu machen. Ihr könnt ganz unten den Verfasser sehen, und euch auch einen aussuchen, der euren Server bewerten soll. Per PN reagiere nur ich & es wird meist schneller verarbeitet, da der Head-Admin uns sonst die Aufträge verteilt.

Ich würde gerne mehr Aufträge umsetzen, damit ihr euch überzeugen könnt.
Versuch doch mal auf die einzelnen Server zuzugehen?
Sprich im Server Adv. Server raussuchen und die Main-Poster im Adv. Therad per PN anschreiben.
LordTourette is offline  
Old 07/26/2012, 23:27   #20
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Auch ne Idee, danke
Sonst irgendwas an der MineLegend Bewertung zu kritisieren? Ich möchte es gerne so perfekt, wie nur möglich zu tun.
.Crowd is offline  
Old 07/26/2012, 23:31   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,582
Received Thanks: 183
Gibt es irgendeine Homepage?
Premium Service, das ich nicht lache.
Wird eh nur 2-3 Wochen halten dann passiert hier eh nichts mehr.
Genau so wie bei den anderen Threads
Dustin22 is offline  
Old 07/27/2012, 00:27   #22
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
"Gibt es irgendeine Homepage"
a) Wie würdest du dir es sonst vorstellen?
b) Bitte alles vorher lesen, dann ist es klar, dass wir eine Homepage haben.
c) Google -> Mc-Servercheck hätte es auch getan.
d) Banner im Thread anklicken

---

Den Premium Server haben bisher einige benutzt, und das ohne Probleme. Wenn es dir nicht gefällt, dann lass es.
.Crowd is offline  
Old 07/27/2012, 15:41   #23
 
elite*gold: 990
Join Date: Jun 2012
Posts: 138
Received Thanks: 22
Finde die Bewertungen sind zu kurz gehalten. :/

Beispiel:
Quote:
Unsere Meinung:
Die Map ist echt groß und der Server hat viel zu Bieten.
Die Leute sind voll nett und der Support ist auch immer für die User da!
Manchmal aber auch wirklich nur manchmal gibt es ein paar kleine Konflikte zwischen den Usern aber die Supporter regeln das im Hand umdrehen!
Das MC-Servercheck Team findet den Server… SAUGEIL!

Wir vergeben dem Server gut verdiente 10 Punkte!
Btw. wieso sollte man seinen Server von euch bewerten lassen?
Crackhat is offline  
Old 07/28/2012, 07:25   #24
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Weil ich jetzt ca. zum 5. Mal zitiere:
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
Wir haben schon einige Server getestet - Allerdings wollen wir jetzt alles noch detaillierter angehen.
Schau dir doch einfach mal die letzten 4 Tests an. Die anderen Server, die eine zu kurze Beschreibung & eine zu gute Bewertung haben, werden nachgetestet. Der Owner hat's wohl nicht mit langen Texten.
.Crowd is offline  
Old 07/28/2012, 12:58   #25
 
*-_JuLi²_-*'s Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2010
Posts: 4,272
Received Thanks: 1,053
Es sind sehr viele Rechtschreibfehler. Ich fand so Fehler die man eigentlich in der 4. Klasse nicht mehr machen dürfte wie z.B Schwirig - Schwierig, Persöhnlich - Persönlich.
*-_JuLi²_-* is offline  
Old 07/28/2012, 13:05   #26
 
Proxid's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Aug 2010
Posts: 568
Received Thanks: 157
Die Idee wurde ja schon öfters umgesetzt, aber dieses Mal sieht es echt gut aus.
Ich selbst habe mir die Zeit genommen und ein paar Bewertungen gelesen, aber ich finde es schon etwas ungewöhnlich, dass ein Server schon 10 Punkte, also die Höchstpunktzahl hat. Zudem könnten einife Beiträge ein wenig mehr Fülle vertragen.
Dennoch sind die Bewertungen äußerst informativ und geben Aufschluss darüber, was der Server alles den Usern bieten kann.
ABER: Es gibt auch kleinere Server, mit bestimmt wenigen Usern, wenn sich diese bewerben und dann Punkte liegen lassen, nur weil der Server nicht so populär ist, finde ich dies echt schade. Wenn diese dann eine etwas magere Punktzahl haben, werden auch nur wenige das Spielen auf dem Server in Erwägung ziehen.
Deshalb ist die Punktevergabe in Aktivität für mich ein wenig kritisch.

Insgesamt aber eine schöne Umsetzung mit Hintergedanken und einem bemühtem Team.
Proxid is offline  
Old 07/28/2012, 18:00   #27
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
JuLi - Schau einfach den Beitrag über dir an.
Der Owner hats nicht so mit langen Texten - Ihn können wir nicht wirklich rausschmeißen Allerdings spreche ich nochmal mit ihm.

@Proxid - Du bist einer der Wenigen, die wirklich kritisieren können. Wir versuchen deine Vorschläge umzusetzen.
Zu Aktivität: Bei kleinen Servern sehen wir uns dann nur die Aktivität der Teamler an, und wieviel im Chat geschrieben wird.
Ich versuche heute noch die zu gut bewerteten Server erneut zu testen.
.Crowd is offline  
Old 07/28/2012, 19:40   #28
 
Proxid's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Aug 2010
Posts: 568
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by .Crowd View Post
JuLi - Schau einfach den Beitrag über dir an.
Der Owner hats nicht so mit langen Texten - Ihn können wir nicht wirklich rausschmeißen Allerdings spreche ich nochmal mit ihm.

@Proxid - Du bist einer der Wenigen, die wirklich kritisieren können. Wir versuchen deine Vorschläge umzusetzen.
Zu Aktivität: Bei kleinen Servern sehen wir uns dann nur die Aktivität der Teamler an, und wieviel im Chat geschrieben wird.
Ich versuche heute noch die zu gut bewerteten Server erneut zu testen.
Danke für das Kompliment^^
Wieso testet ihr nicht die Server zusammen und bildet dann zusammen ein Ergebnis?
Mehrere Meinungen/Eindrücke sind vielleicht manchmal wichtig um eine faire Bewertung abiefern zu können.
Natürlich müsst ihr auch unangekündigt auf den Servern vorbeischauen, damit "normale" Bedingungen herrschen.
Vielleich könnte man ja auch eine Kategorie für Extrapunkte machen.
(z.B. eine schöne Homepage oder andere spezielle positive Dinge)
Proxid is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2012, 23:29   #29
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Wir versuchen, was wir können - Danke
.Crowd is offline  
Reply

Tags
mc-servercheck, minecraft, multiplayer, server, test


Similar Threads Similar Threads
★★★ "Account Saver" Tool! ★ Cheap ★★★
11/20/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey E*PvPers, Ich möchte euch mal meinen Account Saver Vorstellen. Page: <<KLICK>> Links zum Kaufen oder zum Bilder anschauen, findet ihr dort auch. Was möchte ich für diesen Acc Saver? ->Die Preise und Treasuren sind nur auf der Page des Acc Savers.



All times are GMT +2. The time now is 03:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.