Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] ANTWORT!!

Discussion on [S] ANTWORT!! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

★STar'Trade™★'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 736/0/0
Received Thanks: 225
[S] ANTWORT!!

Hallo liebe com,
Heute wurde ich auf einen Minecraft server gebannt.
Ein 2ter Admin hat mich gebannt ( den ersten kenn ich )und ich wei0ß nicht wieso!
Als ich den anderen admin bescheid sagte wollte er mich entbannen .. doch nichts klappte.
immer die gleiche fehler meldung:
Verbindung vom server getrennt
The Bann Hammer has spoken..

könntet ihr mir bitte lösungen sagen?!
★STar'Trade™★ is offline  
Old 07/12/2012, 19:44   #2

TR0LLER's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 151
Vllt entbannt er dich gar nicht, sondern tut nur so.
Eine andere Möglichkeit wäre, dass der 2te Admin dich die ganze Zeit bannt.
Hast du denn den 1sten gefragt, wieso der 2te dich bannt?
TR0LLER is offline  
Old 07/12/2012, 19:46   #3

l3abyBeLL's Avatar

elite*gold: 140
The Black Market: 300/0/0
Received Thanks: 896
Hat der Admin auch /pardon [name] gemacht?!
Wurdest du über nen extra Plugin gebannt oder so?!
l3abyBeLL is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[s] Antwort auf Frage [B]1eg für Hilfreichste Antwort
05/07/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
WEnn ich eine Facebook seite kaufen will und max 150 Euro PSC! Anbiete und nur über MM handel wo muss ich es posten? Off-Topic?(Antwortet niemand) Der erste der mir link schickt bekommt 1eg! ,Danke!
[S]Antwort [B]e*gold für jede gute Antwort
04/05/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo, hab zwei Fragen: Hab mit nem yt Comment Like Bot n Kommi hochgeliked, hat auch alles funktioniert aber nach einiger Zeit wurden die Likes zurückgesetzt.Die Accs mit denen geliked wurde gehen noch und ich konnte damit auch nochmal botten Zweitens: Im Moment hab ich auf einen Kommi die meisten Likes. In meinem youtube Acc sehe ich sie in den Top Kommentaren, über nen Prox nich und auch meine Kumpels sehen ihn nicht oben, woran kann das liegen? Greets
[S]antwort [B] 10 €psc
01/15/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
topic... es ist sehr wichtig das ihr es getestet habt... Ich habe eine ps3 slim mit 120 gb und wollte fragen ob ich gta san andreas für ps2 auch auf ps3 spielen kann ( auf meine konsole) für die richtiger antwort gibs ne 10 €psc
[S] Antwort [B] e*g
01/10/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, ich wollte ma fragen, wie man so etwas auf seine Seite bringt: Hot or Not? - Fan der Woche | Facebook Also die "Fan der Woche" -App, gibt es da kostenlose verfügbare Dateien ? Antwort bekommt 1- 2 e*g
Antwort bot
04/29/2011 - General Coding - 0 Replies
hi habe ne frage möcht eien antwort bot machen macht ihr mihr eie richtige version von dem code #include <Array.au3> HotkeySet ( "{F5}" , "Start") HotkeySet ( "{F7}" , "Ende") global $zufall global $text $text= "Sry kz probier grade GAAANZ viele muscheln zu fangen xD {ENTER}" $text= "Man warum fange ich keine muscheln ?{ENTER}"

All times are GMT +1. The time now is 13:22.