Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

eigener server monsterspawn ausschalten problem

Discussion on eigener server monsterspawn ausschalten problem within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 135
eigener server monsterspawn ausschalten problem

hi ich hab mir heute auf die schnelle einen server erstellt und hab normalerweise den monsterspawn also spinne und so ausgeschaltet und auch schwierigskeitsgrad freidlich eingestellt trotzdem kommen gelegentlich monster wie spinnen

hier meine server.properties:

Quote:
#Minecraft server properties
#Sat Jun 30 19:08:30 CEST 2012
level-name=Fluffy and Friends
allow-flight=false
server-port=25565
level-type=DEFAULT
level-seed=-Saw
server-ip=geht euch nichts an
max-build-height=256
spawn-npcs=true
white-list=false
spawn-animals=true
online-mode=true
pvp=false
difficulty=0
gamemode=0
max-players=5
spawn-monsters=false
generate-structures=true
view-distance=10
motd=Fluffy and Friends
terrorpimmel is offline  
Old 06/30/2012, 19:50   #2

Banette's Avatar

elite*gold: 75
Received Thanks: 73
Welche Plugins hast du noch drinne?
Banette is offline  
Old 06/30/2012, 20:07   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 135
ähm normal gar keine ich hab ein einfach tutorial benutzt
terrorpimmel is offline  
Old 06/30/2012, 20:10   #4

InGlory's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 238/0/0
Received Thanks: 338
hol dir mal Worldedit und Worldguard und mach /region define spawn und dann /region flag spawn mobspawning deny
InGlory is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eigener P-Server problem HELP
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
haii an alle hab mir ein Hamachi privat server erstellt und bei microsoft virtual pc sind auch 8 fehlermeldungen des heißt ja das bis jetzt alles richtig ist. aber wenn ich surakopf exe starte und ID:rain pw:12345 mach steht ganze zeit verbindet mit dem server! pls brauche hilfe was ich dagegen machen kann LG Josiboy247
[Problem] Eigener Server
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Und zwar hab ich mir gestern einen eigenen P-Server erstellt. Jetzt weis ich nicht wie ich den wieder starte. was muss ich mit Virtuell PC oder FTERM machen, dass der wieder läuft. Ich bitte um hilfreiche Antworten mfg Novuzu
PROBLEM!!!EIGENER SERVER IP???!?!?!
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo (liebe) Com, ich habe mal eine Frage und zwar: Ich gehe mit Virtual PC rein,gebe ./start ein und alles lädt,dann kommt ConnectDBCheckAuthMasterAuth6c onnect: Operation timed out Operation timed out Operation timed out Operation timed out Operation timed out ich gehe in die EXE rein,er verbindet trozdem nicht!Jetzt zur Frage: Welche IP muss ich in mc.txt eingeben,die die ich benutze die unter: Status,der Internetverbindung angezeigt wird oder welche brauche ich bitte HILFT...
Eigener P-Server Problem
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi zusammen Bin zurzeit ratslos. Virtual PC läuft (sieht jedenfalls so aus), doch FTERM funkt nicht und die Sura exe kann ich auch nicht benutzen -.- Wär nett, wenn mir jemand über TeamViewer helfen könnte oder sich per PN mit mir in Kontakt setzen könnte. Erstes Problem bei FTERM ist, dass er connected, dann muss ich root und PW eingeben und dann closed er. Wie kann ich das beheben? Zweites Problem ist, dass beim Virtual PC zwischendurch Meldungen geschrieben sind, angefangen mit 15 bzw....

All times are GMT +1. The time now is 06:22.