[Sammelthread] Minecraft Let's Plays / Shows / Tutorials
Hallo. Kurze Einleitung:
Ihr habt euch einen neuen YouTube und macht aktiv MineCraft Videos... aber ihr werdet nicht bekannt? Kein Problem! Denn ab heute kann jeder neue bekannt werden. Ganz einfach und schnell. Hier kommen eure neuen Videos rein! Video von Lets Plays...
NEUERUNG: Absofort kommen hier auch Videos über Details in Minecraft rein!
Was muss ich machen?
Ihr müsst euch einen neuen YT-Account machen und aktiv Videos hochladen. Den Link stellt ihr mir hier rein und sie sind auf der ersten Seite zu sehen, dass heißt jeder der den Thread anklickt, sieht direkt eure Videos+Channel
Let's Play
Let's Show
TuTorials
InfoVideos
Channel
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bekannte Let's Player auf Youtube:
• Gronkh
• GermanLetsFail
• DebitorLP
• SibstLP
Quote:
Post wie "Es gibt schon so einen Sticky" werden reported! Der User ist seit mehr als einem halben Jahr inaktiv! PS: Hier könnt ihr auch Videos reintun, welche wichtige Details um Minecraft umfassen!
Schau mal in deine Signatur. Da steht: "Wer keine Ahnung hat, soll einfach mal die Fresse halten "
Dieser Spruch passt perfekt zu dir!
Schonmal auf das Datum geguckt, und wann sein Beitrag war?
Schau mal in deine Signatur. Da steht: "Wer keine Ahnung hat, soll einfach mal die Fresse halten "
Dieser Spruch passt perfekt zu dir!
Schonmal auf das Datum geguckt, und wann sein Beitrag war?
Ab jetzt wird alles reported und mit einer Warning/Infra bestraft
*Hust* Closerequest, reported *Hust*
Einfach nur eine Frechheit C&P...
Dein wievielter Account in Epvp ist das hier schon?
3ter oder vierter...
Und außerdem bist du Mod oder woher weisst du das es eine Warning/Infra gibt? haha
Was habt ihr mit eurem Sticky? Ich sage dazu mal nichts, und werde gleich in die Complaint Area schreiben, und dann sehen wir mal hier, was geschieht
MfG
Loris
Was habt ihr mit eurem Sticky? Ich sage dazu mal nichts, und werde gleich in die Complaint Area schreiben, und dann sehen wir mal hier, was geschieht
MfG
Loris
Mit dem Sticky meinen wir eigentlich nur,dass es bereits einen guten Thread gibt,der das gleiche beinhaltet und bei den viele auch schon was gepostet haben.
Einen 2ten Thread,der das gleiche erfüllen soll und #pinned werden soll,bringt eigentlich wenig oder?
[Sammelthread] MineCraft Let's Plays & Let's Shows & Tutorials 06/10/2012 - Minecraft - 24 Replies http://mieepmieep.tk/include/images/teams/Misc.Min ecraftBanner.png
Hallo.
Kurze Einleitung:
Ihr habt euch einen neuen YouTube und macht aktiv MineCraft Videos... aber ihr werdet nicht bekannt? Kein Problem! Denn ab heute kann jeder neue bekannt werden. Ganz einfach und schnell. Hier kommen eure neuen Videos rein! Video von Lets Plays...
http://www.sweetys-schatten-der-vergangenheit.com /images/trennlinie.gif
...
[Sammelthread] MineCraft Let's Plays & Let's Shows & Tutorials & InfoVideos 03/12/2012 - Minecraft - 10 Replies http://mieepmieep.tk/include/images/teams/Misc.Min ecraftBanner.png
Hallo.
Kurze Einleitung:
http://www.sweetys-schatten-der-vergangenheit.com /images/trennlinie.gif
...
[SAMMELTHREAD] MineCraft Let's Plays & Let's Shows & Tutorials 01/12/2012 - Minecraft - 6 Replies Hallo.
Kurze Einleitung:
Ihr habt euch einen neuen YouTube und macht aktiv MineCraft Videos... aber ihr werdet nicht bekannt? Kein Problem! Denn ab heute kann jeder neue bekannt werden. Ganz einfach und schnell
http://www.felix-banning.de/img/Trennlinie.gif
Was muss ich machen?
Ihr müsst euch einen neuen YT-Account machen und aktiv Videos hochladen. Den Link stellt ihr mir hier rein und sie sind auf der ersten Seite zu sehen, dass heißt jeder der den Thread anklickt, sieht direkt eure...
[SAMMELTHREAD] MineCraft Let's Plays & Let's Shows & Tutorials 01/01/2012 - Minecraft - 12 Replies Hallo. :)
Kurze Einleitung:
Ihr habt euch einen neuen YouTube und macht aktiv MineCraft Videos... aber ihr werdet nicht bekannt? Kein Problem! Denn ab heute kann jeder neue bekannt werden. Ganz einfach und schnell
Was muss ich machen?
Ihr müsst euch einen neuen YT-Account machen und aktiv Videos hochladen. Den Link stellt ihr mir hier rein und sie sind auf der ersten Seite zu sehen, dass heißt jeder der den Thread anklickt, sieht direkt eure Videos+Channel
Wie wird mein Video+Channel...
[SAMMELTHREAD] MineCraft Let's Plays & Let's Shows & Tutorials 12/27/2011 - Minecraft - 4 Replies Hallo.
Kurze Einleitung:
Was muss ich machen?
Wie wird mein Video+Channel...