Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tekkit

Discussion on Tekkit within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Yoshimore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 478
Received Thanks: 90
Tekkit

Hi leute, wollt ma fragen ob einer von euch weiß ob man das Mod package Tekkit noch weiter modden kann? Würde noch gerne 3mods dazu tun. Den Shader mod, Backpack und Portalgun, falls es wem interresiert.

Lg
Yoshimore is offline  
Old 06/29/2012, 23:01   #2
 
elite*gold: 605
Join Date: Feb 2010
Posts: 61
Received Thanks: 11
Ja kann man habe ich auch gemacht
Aber ACHTUNG! Nicht alle gehen mit den Installierten Mods!

Einfach zb. Single Player Commands alle Class in die Mod package packen :=)
Blayki is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 02:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Ja funktioniert.

Nächste mal einfach
Littleminer is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2012, 15:22   #4
 
Yoshimore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 478
Received Thanks: 90
Ups, beim zweiten lesen die antwort in nivekw1's antwort gesehen. Sry!
Yoshimore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tekkit Server
08/20/2012 - Minecraft - 14 Replies
Hey Leute, Ich war gestern ein bisschen auf Youtube und habe dort folgende Seite entdeckt: http://www.technicpack.net/ Wer nicht weiß, was das ganze sein soll, hier eine kurze Erklärung: Auf dieser Seite wird ein Minecraft Client namens Technic (basierend auf Spout) und der dazugehörige, auf Bukkit basierende Server Tekkit. Bei diesem Clienten mit Server handelt es sich im weitesten Sinne um ein Modpack aus vielen sehr guten Mods, welche alle etwas (manche mehr, manche weniger) mit...
*****tekkit sever****
05/21/2012 - Minecraft Server Advertising - 0 Replies
pvp/hunger games/ nice admins/ rights and much more!!! ip:178.239.170.104:25577 for more info vist: BlockHedia Tekkit Server Minecraft Server
GermanTekkit [Tekkit] [IC,BC,EE,NEI,...]
05/14/2012 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Hallo Ich und ein Kollege haben einen Tekkit Server und suchen nun Tester!!! Der Server befindet sich momentan in der Beta. Es gibt keine Grundstücke ihr könnt bauen wo ihr wollt, haubtsache es schadet niemand anderen. Zum Release wird es eine Umfangreichere Beschreibung geben !
Suche leute für Tekkit
05/10/2012 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Hallo zusammen, Ich suche ein paaar Mitspieler für meinen Minecraft-Tekkitserver. Ihr solltet zwischen 14-20 Jahre alt sein, über Skype und ein funktionsfähiges Headset verfügen und keine piepsstimme haben. Den Tekkitlauncher kann ich zur verfügung stellen. Für weitere Informationen schickt mir eine PM oder verfasst einen Beitrag hier im Thread!
[MOD]Tekkit 2.0
03/01/2012 - Minecraft Mods, Textures, Skins & Maps - 3 Replies
http://static.technicpack.net/wp-content/uploads/2 011/12/tekkitaltsmall.png Heute will ich euch Tekkit 2.0 vorstellen.Vorab ,ich habe das nur der nitrado gefunden und da noch kein thread darüber verfasst wurde,dachte ich mir,wieso sollte diese Erweiterung nicht vorgestellt werden. Was ist Tekkit 2.0? Tekkit ist eine Mischung aus Bukkitund Technic Pack. Dieser client vereint viele Mods wie Industrial Craft,BuildCraft,Computercraft usw. (volle Liste folgt) Sozusagen das bester der...



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.