An deiner Stelle würde ich mich nicht gleich als Admin bewerben. Such dir einen Server der dir gut gefällt, spiele lange drauf. Helfe anderen, sei nett, bewirb dich als Moderator. Danach kannst du immernoch die Karriereleiter hochsteigen und Admin werden.
Werde ich vom Admin überwacht oder warum ist auf einmal mein Name gelb? 11/14/2011 - WarRock - 5 Replies Also, ich habe gegen späteren Abend mal "so richtig gehackt". (OPK, SVP, Invisible usw) Ich denke mal das bestimmt 30 Minuten lang so gehackt habe.
Hat alles geklappt und hat auch Spaß gemacht. ^^
Nach 5 Minuten Pause bin ich wieder in einen Raum gegangen. Aber dann war mein Name auf einmal gelb....
Kann mir vielleicht einer sagen was das ist? Werde ich vom Admin überwacht? :D
Suche Css Server Admin. 07/23/2011 - Counter-Strike - 1 Replies Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einen Server Admin auf meinen Server.
Server IP: 88.198.65.241:27320
Steam Addy: achkareg
Einfach aufm Server Kommen oder Steam in STeam Addde.
Suche Co.Admin für P Server 4.0.6 05/28/2011 - WoW Private Server - 3 Replies Hallo Leute ;)
Ich suche einen Co.Admin für meinen Lan 4.0.6 Skyfire WoW Server ;)
Der Server ist in gutem zustand allerdings muss man noch einiges machen! Lags sind die ersten 3-5 Tage vorprogramiert! Danach geht alles wieder Super.
Was sollte der Co.Admin können?
1. Sich mit Skyfire und Cata auskennen.
2. Sollte sachen Entbuggen können
3. Playertreff und mehr bauen können
Suche Server Admin 03/28/2011 - Minecraft - 4 Replies Also auf dem Minecraft Classic server Lubins Freebuild 24/7 suche ich noch helfende Admin.Man kan sich auf http://international-soldiers.tk/ bewerben^^:)
!ABER BITTE AUCH EIN THANKS!