Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gamemode Plugin gesucht!

Discussion on Gamemode Plugin gesucht! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Yokahama's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Question Gamemode Plugin gesucht!

Hallo Leute!

Ich suhe ein Plugin mit dem man sich Ingame Creative (bzw. den Gamemode) kaufen kann

Lg Yoka
Yokahama is offline  
Old 06/20/2012, 19:38   #2

_SilverSurfer_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
Hallo,
Mach doch einfach, dass man sich die Rechte für den Command kaufen kann.
Dazu kann man das Plugin benutzen, da man damit Permissions kaufen und sogar mieten kann.
Dann stellst du einfach ein, dass man die Permission kaufen kann. Bei CommandBook würde die Permission, die man kaufen muss, also "commandbook.gamemode.change" heißen (für andere Plugins wie Essentials musste halt dann mal selber suchen) .

MfG
_SilverSurfer_
_SilverSurfer_ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
GTA SAMP Gamemode gesucht
07/28/2012 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Guten Tag Epvp ich suche einen Gamemode wie auf den Server: 176.9.56.178:3434
gamemode plugin gesucht!
04/30/2012 - Minecraft - 8 Replies
Hallo epvpers, ich habe seit kurzem einen server der auch gut läuft und ein problem: Ich möchte dass VIPs ihr gamemode selber tauschen können. Da hatte ich schonmal so ein Plugin das hieß glaube ich shortgamemode oderso wo man dann einfach /gm machen konnte. Aber wenn dann VIPs /gm eingegeben haben stand im chat einfach nur /gm wie kann ich das ändern?
Plugin gesucht
12/02/2011 - Minecraft - 1 Replies
Heyho minecraftler undzwar such ich das plugin, wo viele server haben... also,, man loggt sich mit z.b. lolololool ein und dann wenn man admin wird kann man ihn zu ner benutzergruppe hinzufügen.. also & more. Weis jemand, wie es heißt und wie es geht? wäre um antwort sehr dankbar lg
SAMP Gamemode Gesucht
08/04/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo liebe Community, ICH suche einen guten SA-MP Reallife Gamemod er sollte so sein wie der Gamemod von den Servern: 46.4.67.85:7889 46.4.67.85:8808

All times are GMT +1. The time now is 11:27.