Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 05:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

TCC [TerrainControlClan]

Discussion on TCC [TerrainControlClan] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
TCC [TerrainControlClan]

Hey Leute...

Für all diejenigen, welchen der neue WorldGenerator von Minecraft zu langweilig ist, sollte TerrainControl ein Thema werden.
Mit diesem Plugin/Mod wird einem die volle Kontrolle über den WorldGen des Spiels gewährt. Man kann Beispielsweise eine Vulkanregion erschaffen.

Mein momentanes Projekt ist das Schreiben eines deutschen Handbuchs/Tutorials, welches alle Features von TC erklärt.
Die Hilfe eines jeden Interessenten wird benötigt.

Ich habe einen TS³-Server eröffnet, auf dem man mit Interessierten quatschen und zusammen neue Welten erschaffen kann.
Der Austausch von Wissen ist der Hauptgrund, warum dieser TS³ eröffnet wurde.
IP: 130.185.109.66:9911

Mit freundlichen Grüssen
BlackyBomb
BlackyBomb is offline  
Old 06/16/2012, 12:00   #2

_SilverSurfer_'s Avatar

Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by BlackyBomb View Post
Hey Leute...

Für all diejenigen, welchen der neue WorldGenerator von Minecraft zu langweilig ist, sollte TerrainControl ein Thema werden.
Mit diesem Plugin/Mod wird einem die volle Kontrolle über den WorldGen des Spiels gewährt. Man kann Beispielsweise eine Vulkanregion erschaffen.

Mein momentanes Projekt ist das Schreiben eines deutschen Handbuchs/Tutorials, welches alle Features von TC erklärt.
Die Hilfe eines jeden Interessenten wird benötigt.

Ich habe einen TS³-Server eröffnet, auf dem man mit Interessierten quatschen und zusammen neue Welten erschaffen kann.
Der Austausch von Wissen ist der Hauptgrund, warum dieser TS³ eröffnet wurde.
IP: 130.185.109.66:9911

Mit freundlichen Grüssen
BlackyBomb
Die Idee mit dem Handbuch finde ich wirklich gut. Ich benutze das Plugin auf meinem Server und es war für mich erst auch sehr schwer dort durchzusteigen, aber mit ein bisschen Übung geht das.
Das Englische Tutorial des Entwicklers hat mir ziemlich weitergeholfen:
Wenn du die Seiten noch nicht kanntest, kannst du sie ja als Hilfe für das Handbuch benutzen .

MfG
_SilverSurfer_
_SilverSurfer_ is offline  
Old 06/16/2012, 12:29   #3

Received Thanks: 0
Ich nutze sie als Hilfe für das Handbuch... allerdings nur selten, da mir Khoorns Tutorials nicht wirklich nahe liegen.
Ich habe alles selber herausgefunden.
Und ich weiss, dass so gut wie kein Deutscher das Plugin vollständig beherrscht.
Was mir noch fehlt wären "MapByImage" und "BBO's".
Ich muss mich aber leider erst wieder zurechtfinden, da ich einige Monate kein MC mehr gezockt habe, und somit auch nicht mit TC herumgeforscht.

Aber ich brauche wirklich Hilfe bei dem Handbuch. Wer sich vorstellt, dass das so einfach wäre, hat sich geschnitten.
BlackyBomb is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 05:47.