Ich habe mir nun einen Nitrado-Server zugelegt, und wollte ihn nun Public machen (für die Öffentlichkeit freigeben)Wir suchen nach neuen Membern die viel Spaß an Minecraft und an PvP's haben!
Vorraussetzungen:
-Ein funktionierender Computer
-nein Spaß, natürlich kann jeder kommen
Achtung!Wer mir noch in dieser Woche eine PN mit dem Stichwort ''Minecraft'' und seinem Minecraft-Ingame namen sckickt, erhält 10000$ Start-Bonus auf dem Server (einsetztbar in jeder Welt!!!)
Was ihr bekommt:
✔ Ein Grundstück
✔ 5000$ startguthaben (mit der untenstehenden Aktion habt ihr dann 15000$)
Gegen eine kleine Spende(auch gerne nur PSC reste) von 1€ bekommt ihr:
✔ VIP-Status
✔ dem wird ein eigener /warp gesetzt
✔ Switching zwischen Survival und Creative
✔ Ein Größeres Grundstück im Villen-Virtel
Wenn ihr intresse am VIP habt schreibt mich in Skype an(robin.marx98) dann regeln wir das
IP:universe.minecraft.gs
Mein Name Ingame:SaveYourMoney
1. Gehört das hier nicht hin sondern nach hier:
2. Ist es unnötig, 2x denselben Thread aufzumachen.
3. Cracked wird hier nicht unterstützt (beziehe mich mal auf "Jeder kann kommen, der einen funktionierenden Computer hat..."
Ja der Server ist neu der alte Thread hab ich für jemand anderes gemacht, aber auf dem Server zockt ich nichtmehr, deswegen habe ich mir nun einen eigenen gekauft
Der Universe-Minecraft Server ist da! 07/15/2012 - Minecraft Server Advertising - 22 Replies Hallo Leute!
Ich habe mir nun einen Nitrado-Server zugelegt, und wollte ihn nun Public machen (für die Öffentlichkeit freigeben)Wir suchen nach neuen Membern die viel Spaß an Minecraft und an PvP's haben!
NEW:WIR HABEN NUN 14 SLOTS!
Vorraussetzungen:
-Ein funktionierender Computer
-nein Spaß, natürlich kann jeder kommen
Liket uns doch mal auf Facebook:https://www.facebook.com/pages/Universe-M inecraft/215611415171182
xSkycraft-New Minecraft Universe ! 09/22/2011 - Minecraft - 1 Replies Hallo und herzlichwillkommen zu meinem neuen leider nur 20 slot server =) Wegen meiner könnt ihr dort drauf ^^ =)
http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/2 17.198.141.174/25565/3.png
Wir werden bei erfolg und durch einnahmen versuchen ein 100 slot server auf zubauen ^^
Wir suchen noch ein Teamfähiges Team !