Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Serversponsor gesucht!!

Discussion on Serversponsor gesucht!! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Serversponsor gesucht!!

Hey liebe Community,
ich suche einen Minecraft-Server für 50 Personen.
Der Sponsor sollte wenn möglich einen Banner haben sodass ich ihn wenn er gerne will auf der eigenen Homepage verlinke.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand dafür bereit erklären würde mir und natürlich auch anderen den Server zu sponsorn.

Mit freundlichen Grüßen

IceCookieLp
IcePuRe is offline  
Old 06/07/2012, 01:51   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 250
handsan is offline  
Old 06/07/2012, 04:28   #3

elite*gold: 2630
Received Thanks: 593
Ja, wie oben schon der genannte Link gehört es dort rein und nicht hier. Bitte nächstes mal genauer aufpassen.
NBG_Aziz is offline  
Old 06/07/2012, 13:07   #4

Hupfi10's Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 1,442
Würde dir raten:

A: wie von basti vorgeschlagen deinen Thread nicht mehr hier zu erstellen

und

B: versuch es doch mal mit einem hammer konzept wie *hust* death cube

Grüße
Hupfi10 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
2 Leute suchen Serversponsor
02/09/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo, Ich und ein Kumpel suchen jemanden, der einen Server aufmachen will und ihn auch bezahlt. Wir haben sehr viel Erfahrung in Plugins etc. Bei Interesse privat melden. MfG
[ServerSponsor] Biete Server !
02/02/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hallo Liebe Com, ich habe mir einen Offi Server gemietet und möchte diesen als Clan-Server anbieten. Natürlich ist dies für euch Kostenlos! Jetzt fragt ihr euch berechtigter Weise wo der Haken ist? Ok, der einzige Haken an der Sache ist der, es gibt keinen ;-)
Suche Serversponsor
09/08/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey, mein Name ist Jan, bin 13 Jahre alt und komme aus Berlin. Mein anliegen: Ich suche einen Sponsor der mir einen 14 slotserver bei nitrado sponsort. Meine Gegenleistung: Als Gegenleistung kann ich leider kein Geld bieten :D Aber der Sponsor bekommt Rechte auf dem Server
Suche Serversponsor
08/28/2011 - Minecraft Server Advertising - 7 Replies
Heyo, mein Name ist Jan (im reallife), und ich suche einen Sponsor für einen Minecraftserver. Der Server wird ein RPserver, und sollte wenn möglich bei Zaphosting oder nitrado sein (andere Anbieter gehen auch :)). Natürlich bekommt der Sponsor bestimmte Rechte auf dem Server, solange er keine "Scheisse" baut :D. Ich hoffe es meldet sich einer, und es ist egal ob ihr mich sponsoren wollt oder nicht: einfach mal was schreiben :) mfg Jan P.S.natürlich werden wir unser Sponsor auch über alles...
Suche Serversponsor
08/18/2011 - Minecraft Server Advertising - 3 Replies
Heyo, Mein Name ist Jan, und ich komme aus dem Saarland. Ich suche einen Sponsor der mir einen Minecraftserver sponsort mit so 14 Slots. Das Ganze soll ein RP-Server werden wo die user alles selbst aufbauen, also so wie im SP nur online eben. Bei genaueren Fragen: PN me LG Jan

All times are GMT +1. The time now is 18:53.