wie soll ich denn eine Winrar Datei mit Java starten??
rechtsklick -> öffnen mit -> Java Tm Platform SE binary
Wird aber wahrscheinlich nicht funktionieren, wieso sollte der Launcher/ das Programm denn vom Mac funktionieren?
Tekkit server Freund kann nicht joinen 05/23/2012 - Minecraft - 2 Replies Hey leute
Wenn meinen Tekkit server starte connecte ich mit meiner localen ip(192.xxx.x.xx)
Mein freund mit meiner normalen(91.89.xx.xxx)
Ports sind geöffnet doch mein kumpel kann nicht joinen
Hier die server.prop
Beim normalen Server ohne Mods geht es mit denselben properties.
Hier meine Routereinstellungen
http://i.epvpimg.com/o31ye.png
Hoffe ihr könnt mir helfen
Livestream TC2,EE2,IC2,RP2 (technic pack) 04/11/2012 - Minecraft - 1 Replies Hey,
ich habe mich mal dafür entschieden einen Livestream zu machen :)
Mit dem Technic-Pack.
own3D.tv - thedrachex
Bitte voted OB ihr den wollt, weil ich möchte nicht die ganze Zeit mit mir selbst reden.
Die beste LVL Technic BF3 11/02/2011 - Battlefield - 10 Replies Hey ihr braucht damit mindestens 2 Freunde, sowie einen leeren Server.
Als Map eignet sich z.B. Caspian Border TDM, hauptsache die Map ist klein.
Der, der die Punkte braucht geht in Team A, die beiden anderen in Team B ( am besten selbes Squad, gibt mehr Points).
In Team B muss ein Medic mit Defi sein, der andere kann nehmen was er will, er lässt sich ja er nur erschießen xD.
Dann treffen sich am besten alle an einem Punkt.
Dann stellt sich der Medic neben den "knecht" und nimmt den defi....
Minecraft 1.8.1 texturen pack innstallieren geht nicht 09/15/2011 - Minecraft - 2 Replies hab grad eigenes Texturenpack zusammen geschnitten aus gronkhs und Misa von misa 1.8 nun will ichs mit dem Mc Patcher 2.1.1 installieren aber ingame passiert nichts ?
Kick hack benutzen ~ Geht nicht weil Server kein Pack Ordner hat 07/24/2011 - Metin2 - 25 Replies Hi,
Ja Überschrift sagt alles, was tuhen wenn ein P Server keinen Pack Ordner hat. Gibt es nen anderen Kick hack oder kann man den irgendwie sichtbar machen ? :D
lg.