Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Technic Pack bzw. Tekkit geht nicht

Discussion on Technic Pack bzw. Tekkit geht nicht within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Angry Technic Pack bzw. Tekkit geht nicht

wenn ich den Launcher downloade (von hier: ) kann ich ihn zwar ausführen aber dann kommt nur das Logo vom TP und dann nichts...

Ich habe Win7 64xBit, neuste Java update
Bogiwogi is offline  
Old 06/05/2012, 16:59   #2

Received Thanks: 172
Lad dir mal die mac version runter, und starte sie mit java.
xXTheDracheXx is offline  
Old 06/08/2012, 23:43   #3

Received Thanks: 0
wie soll ich denn eine Winrar Datei mit Java starten??
Bogiwogi is offline  
Old 06/09/2012, 10:41   #4

Dead Wrong's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 802
Quote:
Originally Posted by Bogiwogi View Post
wie soll ich denn eine Winrar Datei mit Java starten??
rechtsklick -> öffnen mit -> Java Tm Platform SE binary
Wird aber wahrscheinlich nicht funktionieren, wieso sollte der Launcher/ das Programm denn vom Mac funktionieren?
Dead Wrong is offline  
Old 06/09/2012, 18:26   #5

elite*gold: 63
Received Thanks: 81
Prob mal
Måğįĉ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Tekkit server Freund kann nicht joinen
05/23/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey leute Wenn meinen Tekkit server starte connecte ich mit meiner localen ip(192.xxx.x.xx) Mein freund mit meiner normalen(91.89.xx.xxx) Ports sind geöffnet doch mein kumpel kann nicht joinen Hier die server.prop Beim normalen Server ohne Mods geht es mit denselben properties. Hier meine Routereinstellungen http://i.epvpimg.com/o31ye.png Hoffe ihr könnt mir helfen
Livestream TC2,EE2,IC2,RP2 (technic pack)
04/11/2012 - Minecraft - 1 Replies
Hey, ich habe mich mal dafür entschieden einen Livestream zu machen :) Mit dem Technic-Pack. own3D.tv - thedrachex Bitte voted OB ihr den wollt, weil ich möchte nicht die ganze Zeit mit mir selbst reden.
Die beste LVL Technic BF3
11/02/2011 - Battlefield - 10 Replies
Hey ihr braucht damit mindestens 2 Freunde, sowie einen leeren Server. Als Map eignet sich z.B. Caspian Border TDM, hauptsache die Map ist klein. Der, der die Punkte braucht geht in Team A, die beiden anderen in Team B ( am besten selbes Squad, gibt mehr Points). In Team B muss ein Medic mit Defi sein, der andere kann nehmen was er will, er lässt sich ja er nur erschießen xD. Dann treffen sich am besten alle an einem Punkt. Dann stellt sich der Medic neben den "knecht" und nimmt den defi....
Minecraft 1.8.1 texturen pack innstallieren geht nicht
09/15/2011 - Minecraft - 2 Replies
hab grad eigenes Texturenpack zusammen geschnitten aus gronkhs und Misa von misa 1.8 nun will ichs mit dem Mc Patcher 2.1.1 installieren aber ingame passiert nichts ?
Kick hack benutzen ~ Geht nicht weil Server kein Pack Ordner hat
07/24/2011 - Metin2 - 25 Replies
Hi, Ja Überschrift sagt alles, was tuhen wenn ein P Server keinen Pack Ordner hat. Gibt es nen anderen Kick hack oder kann man den irgendwie sichtbar machen ? :D lg.

All times are GMT +1. The time now is 19:17.