Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Essentials wegporten ohne zeit, admin verhindern

Discussion on Essentials wegporten ohne zeit, admin verhindern within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Komun™'s Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,964
Received Thanks: 172
Essentials wegporten ohne zeit, admin verhindern

Ich möchte wie spieler eine teleportier zeit haben, welche Permission muss ich mir auf false stellen damit das so ist
Komun™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reittiersiegel ohne Zeit
05/19/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo E*pvp, ich habe eine frage, und denn ich suche Reittiersiegel die Permament bleiben wie auf z.B. das Siegel von einen Weißen Löwen wo keine Zeit begrenzung zu Reiten ist (nicht nur 30min dann neu aufsteigen). Ich suche die Siegel mit in verschiedenen Farben mit passenden Quest´s und wenn es geht auch eine erklärung wie ich den Reittiere einen Bonus geben kann dazu. Ich bedanke mich für eure Hilfe! Mit freundlichen Grüßen, hipfl1234
Minecraft Server Sterbe die ganze Zeit ohne Grund
06/23/2011 - Minecraft - 8 Replies
Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? Ich und meine Kumpel haben uns einen Minecraftserver bei Nitrado.net gemietet und eigentlich funktioniert auch alles nur habe ich das Problem das ich ca. alle 2 Minuten einfach so ohne Grund sterbe, auch wenn ich mich nicht bewege und nichts mache -.-. Wäre euch sehr dankbar für zügige Hilfe da es sehr sehr nervig ist. :) Habe gerade gemerkt das ich auch alle 5 Minuten einen End of Stream bekomme Vielleicht hat es ja mit Default Commands etwas...
Megaupload High Speed und ohne warte Zeit!
01/03/2011 - Tutorials - 12 Replies
In diesem Tutorial erkläre ich euch wie ihr ohne wartezeit und mit HighSpeed, auf Megaupload downloaden könnt. 1.) Wir brauchen Opera: -> Klick Mich 2.) Starten Opera und kopieren unseren Download Link in die URL Leiste aber nicht Enter drücken! http://img34.imageshack.us/img34/2818/52926044.pn g 3.) Vor dem Fragezeichen (?), schreiben wir: mgr_dl.php
Admin Commandos zeit umstellen usw.
11/02/2010 - Minecraft - 10 Replies
Hallo, Ich wollte mal fragen ob man die Admin Kommandos weitermachen kann wie z.b während des gamen die zeit von tag auf nacht umstellen usw. wie kann ich sowas z.b machen oder so? Mfg



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.