Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 20:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Monster auch am Tag spawnen lassen!

Discussion on Monster auch am Tag spawnen lassen! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Probber's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 33
Monster auch am Tag spawnen lassen!

Hallo,

ich suche nun schon seit längerem ein Plugin, dass Zombies auch am Tag spawnen lässt. Leider habe ich auf BukkitDev nur Inaktive Plugins oder Arenaplugins gefunden, die mir aber nichts bringen. Nun Frage ich mal hier nach, ob jemand ein Plugin kennt, dass Zombies am Tag spawnen lässt wie in der Nacht quasi.

Mit freundlichen Grüßen

Probber
Probber is offline  
Old 05/28/2012, 07:27   #2

Howaner's Avatar

elite*gold: 132
Received Thanks: 2,008
bringt doch nichts weil sie eh gleich wieder verbrennen
Howaner is offline  
Old 05/28/2012, 09:49   #3

TR0LLER's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 151
Quote:
Originally Posted by .Howan View Post
bringt doch nichts weil sie eh gleich wieder verbrennen
Hehehe. Es gibt aber auch eine Einstellung, die man machen kann oder ein Plugin, der bewirkt, dass Zombies und Skelette nicht brennen bei Tag .
TR0LLER is offline  
Old 05/28/2012, 12:23   #4

kission's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 41
Dafür braucht man kein plugin ^^
Du musst einfach nur an eine Seite des spawners solche halfslebs machen (dann wirds dunkel) und tada zombies spawnen...

Darf ich auch mal wissen wofür du zombies am tag brauchst?
kission is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Minecraft Singleplayer: Nur bestimmte Monster spawnen lassen.
03/05/2012 - Minecraft - 2 Replies
Nabend zusammen ;) Spiele grad bissl im SP Modus, allerdings möchte ich, das wenn ich Monster Spawn an habe, das nur bestimmte Monster kommen, Möchte nicht das diese Skelette dabei sind, sondern nur Spinnen und Slimes Wie stelle ich ein, welche MOnster spanwn und welche nicht? Gruß, Endless ;)
Monster spawnen lassen?
10/18/2011 - Minecraft - 3 Replies
Hey hab nen normalen hamachi minecraft server wo freund und ich zocken. wir wollten schafe züchten aber es spawnen keine in der nähe und mit weizen anzulocken dauert zu lange. da dachten wir vielleicht gibt es einen command mit dem man schafe spawnen kann?
[HELP]Metins spawnen lassen
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey, ich hab' mich hier durch das Forum gelesen und wollte einen 90er Metin in meiner Map spawnen lassen.. Dabei habe ich die Regen.txt so verändert ... m 383 383 0 0 0 0 60s 100 1 8027 Ich habe es in FileZilla eingespeichert und bin in die map gegangen und... Gar nichts. Was habe ich falsch gemacht? Muss man danach wie beim Quest einfügen noch cd /usr/... eingeben ? &, wie stelle ich sicher, dass ich die richtige Map ausgewählt habe -> Wie erkenne ich eine Map, die leer ist in...
monster spawnen lassen
03/03/2011 - Minecraft - 4 Replies
wir haben bei uns auf dem server einige addons auch iwie das man monster spawnen lassen kann kenne aber den befehl nicht kennt den jemand oder die befehle bin admin also habe ich auch rechte nich das einer sagt ich hab keine rechte

All times are GMT +1. The time now is 20:27.