Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Optifine und Dynamic Shadows Mod Problem ! [1.2.5]

Discussion on Minecraft Optifine und Dynamic Shadows Mod Problem ! [1.2.5] within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 13
Received Thanks: 1
Minecraft Optifine und Dynamic Shadows Mod Problem ! [1.2.5]

Hey E*pvp,

Ich habe ein Problem ,
ich habe mir einen neuen Pc gekauft :
Intel Core i7 4x 3,4 Ghz
GeForce Gtx 550 3Gb
8Gb Ram
Windows 7 Home Premium 64bit

Habe Dynamic Shadows und Optifine Installiert ,
es funktioniert auch alles nur,
es laggt wenn ich auf Großbil (1920x1080) spiele !
Wenn ich auf dem kleinem Bildschirm spiele lagt es garnicht !
ich habe mir schon tausend Tutorials angeschaut ich bekomme es nicht weg !
Ich weiß soweit wie man das konfieguriert , z.B mit der Drehbwegung !

Kann mir da jemand helfen ?


P.S Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
Tixo_Beast is offline  
Old 05/22/2012, 22:27   #2
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Es liegt an der Auflösung deines Bildschirmes. Je größer das Bild ist, desto mehr Punkte müssen dargestellt und berechnet werden. Deswegen sinkt die Qualität und das Bild kommt nur stockend rüber.

Ich kann dir nur empfehlen auf kleineren Auflösungen zu spielen.
Mannke94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Minecraft] OptiFine Tutorial [HD/GER]
04/27/2012 - Tutorials - 8 Replies
Servus, ich möchte gerne mein erstes etwas kleineres Tutorial zeigen über OptiFine. Sämtliche Informationen werden im Video genannt, Links stehen in der Beschreibung. Berücksichtigt bitte, dass es mein erstes Tutorial ist, und evtl. meine Aussprache einiger Wörter falsch sind. OptiFine HD - Tutorial - #1 - YouTube
Problem mit Shadow Mod 1.1 [Windows - non Modded Minecraft - OptiFine Installiert]
02/21/2012 - Minecraft - 0 Replies
Guten Tag allerseits, ich sitze bereits seit gestern Abend an diesem Problem, aber nichts will helfen und der Shadow Mod will nicht funktionieren. Die Features von OptiFine (OptiFine HD D2 Smooth for Minecraft 1.1) funktionieren tadellos, aber der Shader Mod reagiert nicht, es passiert absolut garnichts, keine Bugs, aber auch keine Schatten, Effekte, oder sonst irgendwas. Probiert habe ich: per Hand installiert. OptiFine Minecraft.jar ->MetaInf geloescht->CopyPaste Shadow Mod .rar...
Minecraft Dynamic Shadow Problem
02/10/2012 - Minecraft - 9 Replies
Hey Leute ich habe ein Problem und zwar ich habe diesen Dynamic Shadow Mod richtig installiert bin diesem Video gefolgt funktioniert auch . Mein Problem ist aber das wenn ich spiele das des ultra laggt (hängt) und renne sau schnell ??!!! Könnt ihr mir weiterhelfen ?



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.