Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Server Hilfe Items gehen nach Login weg

Discussion on Server Hilfe Items gehen nach Login weg within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

unusual cat's Avatar

elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 602
Server Hilfe Items gehen nach Login weg

Jaa ich habe das Problem auf meinem Server dass wenn die user sich ausloggen deren Items weg sind das passiert aber auch nur nachdem sie das erste mal auf den Server gekommen sind und sich einmal ausgeloggt und wieder eingeloggt haben.
Als Einlogg Plugin habe ich AuthMe.
Woran liegt es denn dann?
Falls ihr weitere Infos braucht bescheid sagen.
unusual cat is offline  
Old 05/21/2012, 16:29   #2

TuneTech's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
ich weiss nicht vllt ist es so, dass das inventar erst gespeichert wird, wenn sie sich bei authme einloggen. Beim ersten joinen registrieren sie sich und müssen sich nicht einloggen, weshalb es nicht gespeichert wird.

Das wäre eine Vermutung. Könnte sie stimmen?
TuneTech is offline  
Old 05/21/2012, 19:32   #3

unusual cat's Avatar

elite*gold: 72
The Black Market: 145/0/0
Received Thanks: 602
Ich weiß es nicht was gibt es denn sonst noch für Lösungen?
unusual cat is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Items + Buffs + Tau Effekte gehen nach dem RLG weg?!
01/03/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie der Titel schon sagt, habe ich folgendes Problem auf meinem Server. Ein Gamer benutz z.b ein Reittier Siegel, das eingestellt ist für 30 Minuten, heißt dieses sollte eigentlich 30 Minuten blieben jedoch geht es weg wenn man absteigt. Genau so wenn man buff bekommt & relog macht. Oder Taus benutz und Relog macht geht diese Wirkung weg.. warum ist das so & wie kann man das fixxen/einstellen Liebe Grüße MeLLyx3
[Hilfe] Pserver nach Login kick
05/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ehm ich hab die serverfiles von Profizocker 94 aber wenn ich versuche mich einzuloggen krieg ich direkt einn kick
Brauche Hilfe, Fenster schließt sich nach login
12/14/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Com, ich habe folgendes Problem, ich habe einen Pserver gemacht (SF von Profizocker94) und bis jetzt, auch bei vorherigen Pserver, ging alles perfekt. Ich habe mir einen eigenen Client gemacht und den einem Kumpel gegeben. Doch wenn er sich mit dem Client einloggen will, kommt Anmeldevorgang läuft und dann schließt sich das Fenster. Wenn ich mit dem Client rein will dann geht alles perfekt... liegt es am Client oder am Server? Vielleicht hat ja jemand ne Lösung...ich bin ratlos......
HILFE!!!!!P-Server deutsch gemacht items gehen nicht mehr!
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hi ich brauche hilfe ich habe meinen P-Server Deutsch gemacht mit dem TuT : YouTube - Metin2 Privat Server (über Hamachi) auf deutsch übersetzen Part 1 seit dem gehen items nicht mehr zb frisuren,FBs,GeschlechtWandel & Trinktur der Reiche und noch mehr.
P-Server Problem nach off gehen
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey jungs un mädel habe mit kollegen p-server online gebracht um 1:00 nachst dann bin ihc schlfen gegangen und willin online machen :) kommt ''no such file or directory'' Danke für euere hilfe! Ciao

All times are GMT +1. The time now is 19:13.