hey com,
ich hab das problem das ich wenn ich z.b Admin Rank habe oder sonstigen nicht Promoten kann hab schon alles versucht einzustellen in der permissions
kann mir wer sagen was da bei Admin hin muss?
Ich verstehe dich nicht so ganz.
Kannst du keine anderen Player promoten ?
Kannst du keine anderen Player die auch Admin sind promoten ?
Für Fall 1:
Probier /manuadd <Name> <Gruppe> und stell sicher das du OP bist !
Für Fall 2:
Du musst Op sein, damit du andere Player in der selben Gruppe wie du editieren kannst
Permissions Multiverse/essentials Problem 02/13/2012 - Minecraft - 2 Replies Huhu Folgendes Problem:
Ich fing gestern an meine Permissions für meinen Server zuerstellen
meine Gruppen:
- Gast -> funzten perfekt da hatte ich keine Probleme
- Member -> Member können keine Schilder benutzen und sich nicht in eine andere Welt mit einem Warpschild oder Portal Porten/warpen
- Monkey -> können nichts auser bauen normalerweise sollen sie aber viel mehr rechte haben da sie sozusagen die Premium mitglieder sind. Laut Permissions sollten sie auch in...
Frage zur Einstellung von Essentials und Permissions 08/20/2011 - Minecraft - 16 Replies Hallo,
Ich habe einen Minecraft-Server der über ZAP-hosting läuft und habe da mal ein paar Fragen.
1.Wie kann ich die verschiedenen Leute verschiedenen Gruppen zuweisen.
2.Wie kann ich den verschiedenen Gruppen verschiedene rechte zB. für WorldEdit oder so geben?
3.Funktioniren Essentials-(Groupmaneger,Protect,Chat usw.) überhaupt zusammen?
:confused::confused::confused::confused:
Liebe Grüße
Essentials Permissions für /who und /playerlist 07/25/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo,
Ich suche die Essentials Permission für /who und /playerlist.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
MfG ww96
Bukkit: Permissions und Essentials Chat 03/26/2011 - Minecraft - 3 Replies Hey,
ich hab wieder ein Problem mit Permission und dem Plugin EssentailsChat.
ich möcht ganz einfach nur ein paar Gruppen hinzufügen, wie z. B Holzfäller oder Metzger.
Aber das komische ist, das wenn ich mehr als 3 Gruppen hab kommt ne Fehlermeldung (ziemlich lang).
Weiß einer warum das so ist?
mit der er klappt: