Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 09:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nether laggt stark!

Discussion on Nether laggt stark! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 3,381
Nether laggt stark!

Hey!

Bei mir laggt der/die Nether sehr stark!
Das war nicht immer so !
Ich habe keine Mods installiert (Ausser MCPatcher für die Texturepacks , ich habs auch schon ohne Texturepack versucht!)

Edit: Habe grade gemerkt dass es daran liegt , dass ich zurzeit Minecraft gecrackt benutze , da mein Acc gescammt wurde ._.
Aber ich habe noch die Originale minecraft.jar , also die mit dem originalen Minecraft-Launcher , gibt es eine Möglichkeit die Laggs zu reduzieren mit gecrackter Version ? :\
Jan' is offline  
Old 05/18/2012, 14:38   #2

!llu's Avatar

elite*gold: 90
Received Thanks: 459
Probier mal den Optifine Mod, der hat mir sehr bei Laggs geholfen.
!llu is offline  
Old 05/18/2012, 14:52   #3

False's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 2,436
Ach wenn du gescammt wurdest, cracked wird nicht unterstützt!
False is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/18/2012, 18:22   #4

elite*gold: 1
The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 3,381
Quote:
Originally Posted by .ƒaℓsє. View Post
Ach wenn du gescammt wurdest, cracked wird nicht unterstützt!
Okay :\

#closerequest
Jan' is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
- WarRock laggt stark -
03/28/2012 - WarRock - 14 Replies
Nabeend - Zum Vorwort: Hab seit gestern mal wieder angefangen ein wenig WarRock zu zocken, aber es laggt einfach extrem, obwohl meine PC-Leistung eigentlich locker ausreichen sollte. Daher die Frage, weiß einer woran es eventuell liegen kann, dass es so laggt ? Bzw. weiß einer ein paar Tipps, die ich mal ausprobieren könnte ? (Ob ich auf High oder Low Grafik mache, zeigt kaum ein Unteschied) PC-Daten: Prozessor: Intel Duo Core Prozessor 2x 1,40 gHz
Multiplayer Nether Laggt
03/27/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hayhou, Ich habe ein kleines Problem mit meinem Minecraft Server. Die Normale Map läuft bei den Spielern und auch bei den Admins ohne Probleme aber sobald man in den Nether geht, fängt es an zu laggen. Der Server hat eigentlich genug Leistung, die CPU Auslastung ist selten über 5% und RAM wird selten mehr als 60% gebraucht. Am Netzwerk liegt es auch nicht, da haben wir ebenfalls kaum Auslastung, nie mehr als 5%. An dem Client liegt es auch nicht, dann würde es ja nicht bei allen Spielern...
[HILFE] Minecraft laggt stark [HILFE]
11/27/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hallo Community ! Ich habe das Problem das Minecraft im SP & MP stark laggt . Mein system : Prozessor:Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 460 @ 2.53GHz 2.53GHz Installierter Arbeitsspeicher : 4GB ( 3.80 GB verwendbar ) Systemtyp : 64 Bit
Server läuft, laggt aber so stark...
10/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Also habe meinen eigenen Server zum laufen gebracht. Nur, es laggt so heftig das es mich ständig kickt.... Woran liegt das? <.<.< Manchmal auch einlogprobleme aber die nehm ich gerne in kauf^^ Kann mir jmd weiterhelfen? :)

All times are GMT +1. The time now is 09:15.