Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Slimes im Multiplayer finden?!

Discussion on Slimes im Multiplayer finden?! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2011
Posts: 971
Received Thanks: 955
Slimes im Multiplayer finden?!

Hey,

spiele grad Multiplayer, und wollte fragen, wie
ich auf meinem Grundstück Slimes finden kann?
Gibt es ein Spawn bereich, bzw. eine Ebene
auf der sie spawnen oder ist das Random?

Würde mich auf eine Antwort freuen..
.[B]engel is offline  
Old 05/14/2012, 19:21   #2
 
TuneTech's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 144
Received Thanks: 35
Die Chunks werden mit dem Seed erstellt und können mit manchen mods angezeigt werden. Slimes spawnen dann in dem Chunk bei Helligkeit und bei einer Deckenhöhe von mindestens 2 blöcken.
Multiplayer-Server, die keinen seed anzeigen lassen,werden von den mods nicht erkannt und sie zeigen keinen slimechunk an.
TuneTech is offline  
Old 05/14/2012, 19:24   #3





 
Legendary's Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2012
Posts: 5,497
Received Thanks: 632
Quote:
Originally Posted by TuneTech View Post
Die Chunks werden mit dem Seed erstellt und können mit manchen mods angezeigt werden. Slimes spawnen dann in dem Chunk bei Helligkeit und bei einer Deckenhöhe von mindestens 2 blöcken.
Multiplayer-Server, die keinen seed anzeigen lassen,werden von den mods nicht erkannt und sie zeigen keinen slimechunk an.

Am besten einfach in einer Höhle suchen mann hört sie ja schon von weitem (=
Legendary is offline  
Old 05/15/2012, 17:02   #4
 
OverToxiic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 160
Received Thanks: 15
Hab so gemacht:

Einfach einen großen Raum z.B. 100*100*3 (Ebene 10-20) ausgraben und den ausleuchten. Da finden sich eigentlich immer Slimes. Danach verwende ich es als Hunterraum in dem Monster spawnen.
OverToxiic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Black Ops Multiplayer Server finden Probleme
04/10/2012 - Call of Duty - 17 Replies
und zwar wenn ich auf Serverbrowser klicke zeigt er mir keine Server an auser oben bei Server in den Klammern z.B. 6000 Oder wenn ich auf Ranglistenspiel gehe steht da unten Konnte Spiel nicht beitreten. Woran liegt das ganze? danke im vorraus
Slimes??
10/31/2011 - Minecraft - 17 Replies
Hey Com,Ich hab jetzt würd ich mal sagen 30minuten im internet geschaut und mc wiki durchgestöbert aber ka warum bei mir keine slimes spawnen. AAAllso ich hab mit nem Mod einen Slime Chunk gefunden und diesen ausgegraben.Logischer weise eben 16x16 und 5blöcke hoch also 16x16x5 Außerdem is an fast jeder 2ten stelle eine Torch Also kanns nich am lichtlevel liegen(oder nur mit geringem lichtlevel??Die meisten sagen hohes..) die farm liegt bei y 12-17 Woran kann das liegen??Ich glaub ich bin...
Slimes
10/23/2011 - Minecraft - 5 Replies
Wollte mal fragen wie man auf ein multiplayer server schnell slimes findet. Der Seed:-7924559837340447632 Würde mich überhilfe freuen
Slimes
08/20/2011 - Minecraft - 5 Replies
Warum spawn hier keine Slimes das ist auf Ebene 11 http://s1.directupload.net/images/110820/w2gbeqsf .png
slimes
12/28/2010 - Minecraft - 17 Replies
ich spiele minecraft jezz schon n minat hab aba noch nie n slime gesehen wo kann ich die finden?



All times are GMT +2. The time now is 03:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.