Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 10:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tp in Regionen bukkit

Discussion on Tp in Regionen bukkit within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Rodea's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Tp in Regionen bukkit

Wie kann man Regionen auswählen wo man durch Befehle in chatleiste dann dort hin Teleportiert wird
Rodea is offline  
Old 05/12/2012, 10:13   #2

elite*gold: 62
Received Thanks: 137
/setwarp [Name]
/warp [Name]

MfG
Scaletta93 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 10:14   #3

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Ich nehme an du benutzt WorldGuard oder ?
In diesem Fall benutzt du: /region select <id>
Mannke94 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/12/2012, 16:19   #4

Dead Wrong's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 802
Quote:
Originally Posted by Scaletta93 View Post
/setwarp [Name]
/warp [Name]

MfG
So würd ichs auch machen, dafür wird aber noch dieses Plugin benötigt.:

Es gibt noch viele andere, aber ich empfehle dir das Da ist noch eine Vielzahl an anderen Befehlen vorhanden.
Dead Wrong is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
NCSro-March[Dedicated mit allen Regionen und featuers]
02/10/2012 - SRO PServer Advertising - 8 Replies
Hey ich würde euch gernen einen server vorstellen mit dem namen NCSro. Der server läuft natürlich auf einem root und alles ist eingeschaltet:) Kommen wir zu den Rates: Cap:110 Exp:30 Sp:30 Gold:10 Drop:10 Sox:5
Singleplayer-Regionen auf Minecraft-Server einfügen
09/17/2011 - Minecraft - 10 Replies
Heyho liebe Minecraft-Section! Heute melde ich mich mal mit einer Frage. Ist es möglich Regionen, damit meine ich nicht die komplette Welt, auf einem Server einzufügen? Der Grund dafür ist, dass ich selbst einen Server besitze und dort schon ziemlich viel gebaut ist. Auf meiner Singleplayer-Welt habe ich ein Gebäude gebaut, welches ich gerne auf meinem Server hätte. Da ich aber nicht einfach die Singleplayerworld durch die aktuelle austauschen möchte stellt sich eben folgende Frage: Ist es...
regionen hilfe gesucht
07/25/2011 - Minecraft - 1 Replies
hallo kann mir einer das mit regionen erklären bevorzugt residenze worldedit und wordguard. leider helfen mir die tutorials auch nciht weiter dabei will ich nur das wissen: -wie man ein grundstück erstellt -wie nur für den besitzer es unprotectet ist -wie man es kaufen/verkaufen kann
in 3 Regionen Units, aber kein login geht
07/17/2009 - Aion - 1 Replies
Hallo zusammen, ich hoffe es weiß einer Rat. Ich spiele primär auf Azariel (North), hatte da einmal 5 Units , dann 10 und dann 30 ohne Probleme gekauft. Von den 30 sind grad mal 2 Units verbraucht. Server wurden gewartet und so dachte ich mir, ok, teste ich noch eine andere klasse und Gegenfraction (North war down) und ging dann auf Sakmis (East). nach den 5 std kaufte ich grad mal 2 Units, konnte nicht einlogen. Gut dachte ich mir, evnt ist es ja East2, also da 1 unit bestellt,...

All times are GMT +1. The time now is 10:02.