Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Erweiterter Chat Plugin/Mod

Reply

Old   #1

elite*gold: 40
Received Thanks: 29
[S] Erweiterter Chat Plugin/Mod

Peace Elitepvpers!!
Ich suche einen Mod oder ein Plugin, mit dem ich mit den Pfeiltasten ältere Nachrichten auswählen kann, sodass ich nicht immer das gleiche immer und immer wieder reinschreiben muss. Das habe ich schon bei vielen gesehen.
Mfg
Funnymaker18

p.s. Wie kopiert man Schilder in SimpleRegionMarket? Ich will nicht immer alles nochmal schreiben. Ich habe über 300 GS auf meinem Server zu protecten!

Funnymaker18 is offline  
Old 05/12/2012, 08:38   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
das chat plugin ist doch in mc seit 1.2.5 integriert und mit simpleregion market muss du mit der hand machen aussser wenn du macros verwenden wuerdest

HerrCortexGaming is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Minecraft 1.6.6 Server Problem | Gebautes »

Similar Threads
Was ist das Plugin um [Gast], [ADMIN] etc. vor den namen zu stellen im Chat?
04/15/2012 - Minecraft - 7 Replies
Also, ich habe mal den Server von meinem Bro übernommen, alles OK. Da er im Urlaub ist und dort kein Internet hat, kann er mir leider nicht helfen. Also brauche ich euch mal :) Hier ein Screen davon: http://realgamerz.de/pics/mibe.png ...
[PluginGesucht]Chat Plugin searched..
08/09/2011 - Minecraft - 7 Replies
Hey. Ich suche ein Plugin mit dem ich im Chat an namen ,, in verschiedenen Farben dranmachen kann....
~Erweiterter Patcher von EmX~
01/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies
Hallo Liebe Com! Ich hatte vor einiger Zeit, einen Patcher von EmX gesehen, und hab ihn mir mal runtergeladen& den Sourcecode angeschaut. Ich wollte etwas AutoIt lernen (und möchte das immernoch!), und habe den Patcher erweitert. Ich...
MyBB Chat Plugin?
01/01/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hai leute, ich suche den Chat Plugin für MyBB v.1.6.1 ? Ich weiß nicht so wie man das alles installiert. Eine Anleitung mit dabei wäre sehr hilfreich! =) mfg, EA
Erweiterter Eierquest Bot
02/08/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 150 Replies
Nachdem ich vom Eierquest Bot von Replica, welches ihr HIER findet, mehr als überrascht war wie schnell man damit lvln kann, hab ichs mir mal zu gemüt genommn da es noch gute ausarbeitungsmöglichkeiten hat.. Was ich hinzugefügt hab: -Nachdem er...

All times are GMT +2. The time now is 11:47.