Hey leute. Ich finde auf meinem Bukkit server keine NPC dörfer. Habe mit AMIDST ein paar plätze gefunden wo NPC Dörfer sein sollten aber da waren keine. Weiß jemand eine Lösung zu diesem problem?
Bukkit Server Problem 01/04/2012 - Minecraft - 6 Replies Hallo,
Zuhauf sind nun in der Konsole meines Homeservers folgende Meldungen nach einer Weile aufgetreten:
Alle Spieler fliegen danach per "disconnect.endOfStream" raus.
Der Server läuft auf der neusten Recommend Build Version von Bukkit.
Es sind keinerlei Plugins auser WordlEdit drauf.
Problem mit Bukkit Server 10/18/2011 - Minecraft - 5 Replies Wollte NextEvolution auf mein Server übertragen (sprich: Von nen anderen Server das BackUp einfach auf mein Server kopiert.)
Nun hab ich im log folgende Fehler und der Server kommt net online:
161 recipes
17 achievements
>
14:33:01 Starting minecraft server version Beta 1.8.1
>
Bukkit Server Problem 10/14/2011 - Minecraft - 7 Replies Halo Leute
Ich habe ein problem mit meinem server undzwar ist es so das der srver bis heute morgen sehr gut lief doch seid heute mittag besteht das spielen nurnoch aus lags.
ich habe alles getestet was mir einfiel.
Alle Plugins raus neuste version von bukkit server neustart (root)
Der root hat 8gb ram und ich lasse den mc server mit 6gb laufen.
dennoch kommt
kann mir jemand weiterhelfen?
Bukkit server problem 06/22/2011 - Minecraft - 5 Replies Hi ich hab mir gestern einen neuen server gemacht diesmal einen von bukkit hab mir auf youtube ein video angsehen und danach alles getan. Das problem ich kann auf dem server spielen doch wenn jemand dazu connecten will kommt irgendwie fail connection bad login was kannich tun
MFG Hellscream7589 (minecraftname)
Bukkit Server Problem 05/05/2011 - Minecraft - 0 Replies Hey Leute ich bin es mal wieder!
Bin ziemlich am verzweifeln, warum meine Plugins nicht gehen .. also bin gerade am ausprobieren mit IConomyChestShop .. natürlich läuft es nicht .. hat jemand ne Idee warum und kann mir helfen? Vielleicht habt ihr ja auch nen eigenen Server und könnt mir euren Plugin Server schicken oder zum Downlaod freistellen oder kennt einen der das über youtube oder so macht! Wär echt super .. habe den neuesten Bukkit Server 1.5_02 falls das wichtig ist .. Essentials...