Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 12:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was is RPG , Bukkit , Industrialcraft usw ?

Discussion on Was is RPG , Bukkit , Industrialcraft usw ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old 05/09/2012, 06:16   #16
 
Funnymaker18's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Feb 2012
Posts: 320
Received Thanks: 29
Möchtest du einen Server erstellen? Dann hilft dir dieses Tool weiter.
Es ist kinderleicht zu bedienen. PS: Das Design ab Version 4 ist von mir!(derzeitig ist Version 3 raus)
Funnymaker18 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft industrialcraft Bukkit Erstellen nur wie?
03/26/2012 - Minecraft - 1 Replies
hab versucht es zu machen kriege es nicht hin! und woher krieg ich Modlodermp für bukkit? Hilfe!
IndustrialCraft
03/18/2012 - Minecraft - 0 Replies
Guten Tag Minecraftler, ich brauche wie schon die Überschrift sagt IndustrialCraft. Ich weiß jetzt nicht ob die Version (1.7.3) auch für die Neuste (1.2.3) funktioniert und ich verstehe nicht wie man das Installiert und wie das da so alles funktioniert... Also ein Tutorial wäre dazu ausch nicht schlecht, zum eine die Instalation und zum anderen wie man was macht etc.. MfG Banette
Industrialcraft für Bukkit ?
02/12/2012 - Minecraft - 1 Replies
Ich suche Industrialcraft für den Bukkit Server. Und natürlich eine Anleitung dafür, wie ich das alles Installiere. Ich Google mit meinem Kumpel schon über eine Woche, aber wir finden nur mist.. Ich hoffe ihr könnt uns Helfen...
IndustrialCraft für Bukkit?
01/20/2012 - Minecraft - 6 Replies
Hallo, ich suche ein Plugin für BUKKIT, das so ähnliche Funktionen wie der IndustrialCraft² Mod hat. Kennt jemand ein Ähnliches Plugin (Blocks wie Atomreaktoren usw. sollten auf jeden Fall zur Verfügung stehen) oder kann man so ein Plugin für bukkit gar nicht schreiben? MfG
[1.5_1]IndustrialCraft & BuildCraft
08/16/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 30 Replies
Hallo, also ich wollte euch mal die beiden Mods IndustrialCraft und BuildCraft vorstellen. Die beiden Mods hamonieren sehr gut miteinander ;D. Zum Mods zeigen nehme ich das Video von iMer da er es sehr gut erklärt. Das Video von iMer: YouTube - ‪Minecraft Special: Automatische Fabrik ‬‏ Howto Install: Was man braucht: Für IndustrialCraft|Download IndusrialCraft|Download



All times are GMT +2. The time now is 12:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.