Hey leute
Ja wie oben schon erwähnt will ich eine Umfrage Starten ^^
Ich und ein Kumpel sind drüber am Diskutieren was die MinecraftSpieler eher wollen
Er meint wenn man auf einen Server fertige Häuser zu verkaufen hat , das viele dieses haus kaufen würden . Inneneinrichtung und Garten ist euch selbst überlassen ...
Ich bin der Meinung , das man sich selber sein haus nach seinen Wünschen gestalten sollt ... Ausserdem kann man so sein Haus immerwieder wieder verbessern .
Bin persönlich der Meinung, dass beides seinen Reiz haben kann, es sollte aber vielleicht dem Spieler überlassen sein, was man davon wählt, also dass es Grundstücke mit schon bestehenden Häusern gibt und leere Grundstücke zum selber bauen.
Also, ich bin eher für das freie Bauen und mag es selbst nicht, wenn ich schon ein Haus hab und weiterausbreiten soll. Wobei, immer, wenn ich mir LPs angucke, die Häuser gut aussehen, meine eher schrottig. Auf jedenfall bin ich fürs Selbstbauen.
Kleine Minecraft Umfrage! 09/03/2011 - Minecraft - 20 Replies Hallöchen ihr Minecraftler,
ich wollte mal eine kleine Umfrage starten.
Zockt ihr noch eure alte Welt weiter oder wartet ihr auf 1.8 und startet dann eine neue?
mfg
GrimmeL
Kleine Umfrage 06/14/2011 - Last Chaos Trading - 12 Replies Hier mal eine kleine Umfrage zur LC-Sektion....
Ich persönlich finde es wird langsam total unübersichtlich!
-verkaufe
-suche
-777
-ep2
-ger
Kleine umfrage 02/13/2011 - Minecraft - 14 Replies Wollte wissen was für server ihr am meisten mögt
Kleine umfrage zu 777 12/28/2010 - Last Chaos Private Server - 12 Replies Hey,
wer ist alles dafür das die gantzen accs handels von 777 aufhören ?
das ist reinste abzocke finde ich, und es nervt nur ;)
Thanks for Thanks ;) würde mich freuen über ein thanks
Kleine Umfrage .... 11/07/2010 - S4 League - 15 Replies Hallo Leute !
Ich hab ma ein paar Kleine Fragen an euch unzwar :
1. Wie findet ihr leecher noobs ( die im No-Question Forum Fragen wann hacks kommen ) ?
2. andere die erst ihre hacks ankündigen aber noch garkein Hack haben ?
3. Leute die einfach nur hack besessen sind ?