ich kenne mich sehr gut mit Minecraft aus. Ich habe auch schon Plugins etc geschrieben und paar maps gemacht. Ich kann auch groups erstellen also wenn was ist entweder per privatnachricht oder hier reinposten.
Lösch den Ganzen Ordner und dan Erstellt Minecraft den Ordner neu du kannst ja deine speicher und so raus nehmen eigentlich ganz einfach und To many items und so kannst du ja dan wieder einfügen also das ist die schnellere methode Finde ich
Lvl 60 Bp braucht hilfe :P 08/26/2011 - Flyff - 6 Replies Hallo Elitepvpers,
habe mir heute nach langer zeit mal wieder einen char erstellt und in lvl 60 gebracht ... Er ist Bp (Server Tanuki(Aibatt) EFlyff) und ich ahbe in nach dem str build gestatet...
So und da man ja beim account reaktivieren eine box bei machnen chars bekommen hat habe ich
2x Coralinsel tickets (15 days)
2x Azaria tickets (15 days)
und 2 x Taresia tickets (15 days)
und ein Scroll of Aplication R ( 30 days ) erhalten
so also ich lvl 60 geworden bin bin ich direkt wieder...
NEULING BRAUCHT HILFE 02/21/2011 - Flyff Private Server - 3 Replies Ich wollte mal fragen ob mir jemand bei einem flyff pserver helfen kann würde gerne einen haben.
Könnt ihr mir einen Basteln ???
Hilfe!Noob braucht Hilfe! 01/30/2010 - World of Warcraft - 4 Replies Hab meinen WoW-Ordner von nem Freund, weil ich keine Lust hatte ganz WoW + Patches neu zu installieren. Doch hat mein Freund nen Modelchange gemacht indem alle männlichen orcs nun männliche untote sind. Ich kenne mich in der Sache leider überhaupt nicht aus und mein Freund kann sich nicht mehr darin erinnern wie das ging.
Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte und eine ausführliche Beschreibung mir geben könnte wie ich das rückgängig machen kann.
mfg HellTrip
Wer Hilfe braucht pn me!! 01/26/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo wenn wer Hilfe braucht zum Erstellen von P server !!
Ich Helfe euch gerne !!!
mfg !!
Bitte thx net vergessen!!