Hey ho
Ich such ein Plugin das einem Spieler Geld abzieht wenn er gekickt wird. Am besten mit Einstellbarer Rate in % zb: Spieler abc hat 100 Money und wird gekickt, nach dem Joinen Hat er nur mehr 90 da die Rate auf 10% gestellt ist.
Nehmt doch einfach die Vault API .. da müsst ihr nicht fragen welches Economy Plugin
Ich weiß, dass man dafür die Vault API nutzen kann aber das Problem ist, dass es mit der zur Zeit ein Problem gibt. Der Check an dem das Geld abgezogen wird ist alles super, bis auf das nichts abgezogen wird und es weitermacht als wurde Geld abgezogen deswegen würde ich zur Zeit die direkte API des Economy Plugins bevorzugen
Ich weiß, dass man dafür die Vault API nutzen kann aber das Problem ist, dass es mit der zur Zeit ein Problem gibt. Der Check an dem das Geld abgezogen wird ist alles super, bis auf das nichts abgezogen wird und es weitermacht als wurde Geld abgezogen deswegen würde ich zur Zeit die direkte API des Economy Plugins bevorzugen
Das Geld wir nicht abgezogen? Dann machst du etwas falsch weil es funktioniert mit Vault.
Das Geld wir nicht abgezogen? Dann machst du etwas falsch weil es funktioniert mit Vault.
Komisch hab da nichts geändert und damals hat es geklappt außerdem hat sich die API so weit ich weiß nicht geändert... Hm muss nochmal schauen. Wäre aber auch mal gut wenn der @TE mal auf den Thread antwortet ^^
[Bukkit Plugin-Suche] Gibt es so ein Plugin? 11/07/2011 - Minecraft - 7 Replies Hallo Leute,
Ich suche ein bestimmtes Plugin und zwar eins was verhindert, dass Leute diese hohen Türme bauen (hochspringen und immer einen Stein setzen), weil am Ende ich sie immer wegmachen muss...
Beziehungsweise ein Plugin womit man vllt. ein command eingibt und dann einen Rechtsklick bzw. Linksklick auf einen Stein macht und dann angezeigt bekommt wer ihn platziert hat.
[Suche Plugin] Password Plugin [Login in] 02/26/2011 - Minecraft - 4 Replies Hey,
ich habe im hMod Forum alle 19 Seiten durchgesucht
aber habe nur 1 gefunden was ich haben wollte: LogonPlugin,
Account > Authcraft
das hat bei mir aber nicht funktioniert,
Habe die Installation nicht verstanden!
Hatte es so wie da gemacht leider ist ingame nicht's passiert.
Da ist meine erste Frage: