Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 07:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft Premium

Discussion on Minecraft Premium within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Minecraft Premium

Hey , ich hab n Problem mit meinem Minecraft Account. Ich habe mir in der letzten Woche (letzten Montag) einen Premium Minecraft Account bei Gameladen.de gekauft. Bis Sonntag hat auch alles problemlos funktioniert. Aber seid Sontagabend kommt wenn ich mich in den Account einloggen will die Meldung "User not Premium". Ich habe Gameladen sowie Mojang bereits kontaktiert aber noch keine Antwort bekommen ... weiß jemand eine Lösung?
Ich habe mir Übergangsweise ne gecrackte Version geholt , aber das soll nichts dauerhaftes mehr sein

MfG
Krateling is offline  
Old 04/24/2012, 20:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 224
Received Thanks: 45
Mojang+Gameladen vollspamen.
Mal ernsthaft, von denen der Support ist riesig, das kann dauern.
Dein Anfrage wird sicherlich gelesen und natürlich auch nach Maßnahmen gehandelt.
Das kann natürlich auch seine Zeit dauern...
Stawler is offline  
Old 04/24/2012, 21:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Ich verstehe es einfach nicht..

Es gibt doch so gesehen nur würklich 2 Plattformen wo man Key's sicher bekommt.

Elitepvper oder Minecraft.

Aber nein alle gucken nur auf die 10€ mehr oder weniger und wenn sie einen drüber bekommen wird sofort Mohjang kontaktiert. Wende dich an den Support oder lern endlich richtige Seiten zu schätzen.

Gruß
Littleminer is offline  
Old 04/24/2012, 21:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 224
Received Thanks: 45
Eben, Gameladen.de ist nicht gerade sicher...
Da hat wirklich Elitepvpers mehr Chancen, aber am sichersten ist es immer noch, wenn man es direkt bei Minecraft.net kauft.
Auch wenn es zu 50% teurer ist, es lohnt sich, und man hat später nicht so viel Stress, wie jetzt z.B.
Stawler is offline  
Old 04/24/2012, 21:10   #5
 
elite*gold: 63
Join Date: Nov 2011
Posts: 863
Received Thanks: 158
Schreib einfach den Support von dennen solange an etc bis du eine Antwort bekommst.
PuReSkiLL175™ is offline  
Old 04/24/2012, 21:37   #6
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by PuReSkiLL175™ View Post
Schreib einfach den Support von dennen solange an etc bis du eine Antwort bekommst.
Ja woll spamm deren Supportabteilung solange zu, bis die garnicht mehr durchkommen. *facepalm*
Nein Scherz beiseite, ich denke es ist das Beste jetzt zu warten, bis der Support sich seinerseits aus meldet. Es kann schon in 2 Stunden soweit sein oder erst in der nächsten Woche. Ich denke,aber das du gute Chancen hast, deinen Premium Acc wiederzubekommen.

Ich persöhnlich empfehle ja Gamecodestore.de =) Hab mein BF3/MW3 da gekauft, ca 2 Stunden später hatte ich den Key und das Beste war, dass es sich per PSC abwickeln lies.Es ist auf jedenfall 100x seriöser als gewisse andere Seiten die einem einen russischen Key für 20€ verkaufen für aktuelle spiele.
Mannke94 is offline  
Old 04/24/2012, 21:38   #7
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
keys von epvp sind genau so sicher, oder unsicher wie alle anderen.
Pataya40 is offline  
Old 04/25/2012, 14:19   #8

 
Krateling's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: May 2011
Posts: 3,046
Received Thanks: 760
Quote:
Originally Posted by Littleminer View Post
Ich verstehe es einfach nicht..

Es gibt doch so gesehen nur würklich 2 Plattformen wo man Key's sicher bekommt.

Elitepvper oder Minecraft.

Aber nein alle gucken nur auf die 10€ mehr oder weniger und wenn sie einen drüber bekommen wird sofort Mohjang kontaktiert. Wende dich an den Support oder lern endlich richtige Seiten zu schätzen.
Epvp ist eine der unsichersten seiten , das ist dir schon klar oder? Bei Gameladen hatte ich den Key 10 Minuten nach der Bestellung. Hier dauerts manchmal Tage oder man wird einfach direkt gescammed. Bei den KeyStores hier trau ich eigentlich nur Real~Life aber da dieser kein Minecraft verkauft und ich keine möglichkeit zur nutzung von PayPal oder einer Kreditkarte hab , also bleibt nur noch per Psc , und da ist Gameladen-de halt am trustedsten.
Krateling is offline  
Old 04/25/2012, 14:22   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Epvp ist eine der unsichersten seiten , das ist dir schon klar oder? Bei Gameladen hatte ich den Key 10 Minuten nach der Bestellung. Hier dauerts manchmal Tage oder man wird einfach direkt gescammed. Bei den KeyStores hier trau ich eigentlich nur Real~Life aber da dieser kein Minecraft verkauft und ich keine möglichkeit zur nutzung von PayPal oder einer Kreditkarte hab , also bleibt nur noch per Psc , und da ist Gameladen-de halt am trustedsten.

Fail. Du sollst es ja auch nicht von den Spielern kaufen sondern im Key Store von EPVP und du willst mir jawohl nicht sagen das der unsicher ist schließlich kaufe ich dort immer meine Key's wenn ich sie nicht grade aus Russland importiere.. Also laber kein Bullshit das Traden kann gefährlich sein aber auch nur wenn man nicht weiß wie das geht
Littleminer is offline  
Old 04/25/2012, 18:49   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
ich würds sowieso bei minecraft direkt kaufen , denn dann tut man etwas für weitere updates am spiel
Corippo is offline  
Old 04/25/2012, 20:12   #11
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Quote:
Originally Posted by Corippo View Post
ich würds sowieso bei minecraft direkt kaufen , denn dann tut man etwas für weitere updates am spiel
tut man auch wenn man´s von z.b epvp kauft ...
Pataya40 is offline  
Old 04/25/2012, 21:13   #12

 
ChucKy_K7's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 696
Received Thanks: 64
Weiter spammen und warten wen nicht anwalt mit einschalter
ChucKy_K7 is offline  
Old 04/25/2012, 21:16   #13
 
comentdenner's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,833
Received Thanks: 893
Ich habe meine KEYS für 10€ gekauft bei diversen Seiten udn nutze die ACC's seit über nem halben Jahr!

Wer pech hat hat pech. Das kann jedem passieren.
comentdenner is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 07:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.