Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 03:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche Leute für meinen Bukkit server

Discussion on Ich suche Leute für meinen Bukkit server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 139
Received Thanks: 7
Ich suche Leute für meinen Bukkit server

Hey ihr lieben

und zwar ich suche Leute für meinen Bukkit Server die mir helfen mit Server fertig erstellen die auch wenigstens ein bisschen ahnung von Plugins haben.

PS. Ihr braucht kein Hamachi.
mrlagunen is offline  
Old 04/22/2012, 09:30   #2
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 672
Received Thanks: 83
Das gehört hier rein:



#closerequest
tobindev is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 1-2 Leute für meinen Server
06/15/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Ich suche für meinen Server 1 aktiven Spieler der mit mir auf diesem spielt. Naja sagen wir mal 2. Schreibt hier einfach mal ein bischen. Ich nehme nur Deutsche Spieler. Und wen ihr nur 5 Minuten aufm Server seit am Tag dan braucht ihr hier nichts schreiben.
Suche Leute für meinen Server !
04/04/2011 - Minecraft - 11 Replies
Hallölle :D Ich suche nen paar member für meinen 1.4 Hamachi minecraft server :) Wer lust hat bitte Skype adden: fakefreak96 :D Bis denn :D
Suche 2 Leute für meinen Server
02/12/2011 - Minecraft - 0 Replies
Moin, Ich suche 2 Leute für meinen MC-Hamachi Server, die ein bisschen bei dem aufbau der Stadt helfen. Schreibt mir einfach eine PN, die 2 Schnellsten werden gewählt, TS, Skype etc. braucht ihr nicht. Am besten schreibt ihr einfach: Name:
Suche leute für meinen P-Server
10/23/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo elitepvpers ich suche noch webcoder mapper/suchen wir nun nicht mehr. und developer Bewerbung (PN) an mich^^ Meine verwarnung ist weil ich den Thread ausversehen in Flyff adveresting getan habe .....
Suche leute für meinen P-Server
10/23/2010 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Hallo elitepvpers ich suche noch webcoder mapper und developer Bewerbung (PN) an mich^^



All times are GMT +2. The time now is 03:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.