Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 11:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Welcher vServer reicht für mich? 1blu zu empfehlen??

Discussion on Welcher vServer reicht für mich? 1blu zu empfehlen?? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

head12344's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 170
Welcher vServer reicht für mich? 1blu zu empfehlen??

Hi,

Ich habe einen Server mit 25 Plugins und 4 Welten. Im Moment bin ich bei Alfahosting bei einem V Server für 13,99.

2 Kerne
2 GB immer, 4 GB dynamisch.
Can´t keep up Meldungen, overloaded bei 3 Spielern.
CPU 150 % Auslastung (glaube von 200)

Minecraft braucht ja eig. viel RAM, denke hier liegts am CPU.
Naja für 25 Plugins, sind ja ne Menge. Wo krieg ich den billigsten V-Server und sind die gut für Minecraft.

Hier die von 1blu.
Einen für 16,90: 2 GB immer, 6 dynamisch, 3 Kerne
Einen für 24,90 4 GB immer, 8 dynamisch, 4 Kerne

Oder habt ihr nen anderen Anbieter, laggfrei und günstig
Aber bitte nicht sowas wie Nitrado oder Zap Hosting, das ist erstens teuer und für Noobs.
head12344 is offline  
Old 04/20/2012, 22:00   #2

.NoThx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 583
geh zu flash hosting, da ist gut und die CPU kann max auf 100% sein 100% ist alles und mehr als alles geht nicht
.NoThx is offline  
Old 04/21/2012, 00:45   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
ovh.de da bekommste nen günstigen root ... wenns von der Leistung reicht.

wie viele Slots?
wie groß ist die map?

obs mit der CPU langt (2x 1,8Ghz) musst du testen, aber von der Performance eigentlich immer besser als son V-Server ...
hodenkneifer is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Server] Welcher ist wirklich zu empfehlen
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 34 Replies
Tach, ich kann mich nicht endscheiden auf welchen server ich zocken soll. der server sollte. viele member haben aber Keine Kicks oder Laggs haben ich habe BloodyMt2 ausprobiert schon gut nur wird lw. nun Immortal2 ist auch gut nur zu wenig spieler. kennt jemand noch en server danke.!
Welcher Pserver ist yu empfehlen
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Leute, ich suche immernoch einen server.. Hab aber echt langsam die Nase voll immer so Laggserver zu sehen wenn in der Servervorstellung Keine Laggs steht.. Naja jetzt frage ich EUCH einmal welcher server so richtig spaß macht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen... ( bitte nicht New World 2 den kenn ich -.-) haut mal ein paar Vorschläge rein..
[FRAGE] Welcher P-Server ist zu empfehlen?
07/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie sc hon in der überschrift zu sehen ist, suche ich einen p-server auf dem man gut zocken kann !! ich habe es leidandauernd solche lags und wartungsarbeitungen wie bei longjuyt2 zu haben wer kann mir url eines guten p-server senden ?? mfg kingzzz
welcher emu ist zu empfehlen?
04/03/2008 - WoW Private Server - 19 Replies
threadname sagt alles, habe in der sticky mehrere emus entdeckt nun ist meine frage welcher lohnt von dennen? nicht das ich jetzt einen lade und nachher hör ich ein anderer ist besser oder aktueller. würde mich über antworten freuen. würde mich auch über die urls der jeweiligen emus freuen also die hps von den herstellern.
Welcher TFT ist zu empfehlen?!
07/22/2007 - Technical Support - 5 Replies
Ich wollte mir mal einen neuen Bildschirm zulegen, weiß aber nicht genau welchen. Habt ihr Erfahrungen, ob gute oder schlechte, mit TFTs gemacht die eine höhere Auflösung von 1280x1024 haben? thx,

All times are GMT +1. The time now is 11:15.