Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Vanilla Backup Mod?!

Discussion on Suche Vanilla Backup Mod?! within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
Suche Vanilla Backup Mod?!

Suche Vanilla Backup Mod?!
kann wer helfen?
KleinesGumi is offline  
Old 04/19/2012, 20:02   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Für was meinst du Backup ?
Singelplayer, Server?
Map Backup oder Jar Backup ?
False is offline  
Old 04/19/2012, 23:06   #3

 
KleinesGumi's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,016
Received Thanks: 284
Map backup , Multiplayer mod
KleinesGumi is offline  
Old 04/20/2012, 06:53   #4
 
Howaner's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,864
Received Thanks: 2,009
Mach dir halt selber Backups
Howaner is offline  
Old 04/20/2012, 07:20   #5
 
Elevenn's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,432
Received Thanks: 266
Für Vanilla gibt es keine Plugins.
Elevenn is offline  
Old 04/20/2012, 11:10   #6
 
Gracious's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 6
Received Thanks: 2
Ja die habe ich auch schon verzweifelt versucht zu finden, scheint wirklich keine zu geben also immer lieber selber die Backups anlegen
Gracious is offline  
Old 06/22/2012, 21:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
ich habs ^^

hi ich hab gerade einen backup mod für den vanilla server geschrieben hier der link:
viel spass !!!!
ClexAt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche (fast) Vanilla Server, wenig Spieler..
12/30/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo Leute, Entweder suche ich einen Server, oder würde einen Server mieten, wenn sich Leute finden. 10-20 Spieler/Slots wenige Mods, nur die nötigen keine übertriebenen Bauten evtl. sowas wie 2 Teams und dann PvP. Ich kenne bis jetzt keinen Server der sowas bieten kann. Ich bin interessiert an einer kleinen Gemeinschaft (mit TS?) die ab und zu mal zusammen zockt und das ganze nicht zu ernst nimmt ;) Kennt jemand einen Server oder ist gewillt sowas zu starten?
Suche Spieler für 1.12 Vanilla
10/01/2011 - World of Warcraft - 14 Replies
Hallo, ich suche Spieler die Intresse daran hätten mit mir eine Raid Gilde auf einem Vanilla ( 1.12 ) zu gründen. Die Vorraussetzung ist vor erstmal der deutschen bzw. englischen Sprache mächtig zu sein! Der Realm wird abmorgen spielbar sein, bzw. geht in die Beta-Phase. schreibt mir einfach ne PM oder ob ihr lust hättet in den Thread ich kontaktiere euch dann. Ich bin nicht Staff bei dem Realm und kenne auch keinen vom Staff.
Suche zum teil Vanilla server :O
07/19/2011 - Minecraft - 1 Replies
Ich sehe mich hier gerade um und merke das es nur server mit Plugins gibt. 1-5 sind ja ok, wenn anti grief usw dabei ist. Ich suche einen Server mit ein paar Plugins die wichtig sind und 24/7 ohne whitelist und bewerbung läuft :O Ich suche schon lange aber einen guten fand ich nie
[SUCHE]2011 client vanilla/skelet
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Um alle möglichkeiten eines 2019 servers voll aus zu nutzen suche ich ein 2011er client. Bisher wurde der client von Crank benützt aber dieser hatt etwas zu viel fehler nach mein geschmack (No Offense Crank, gute arbeit!) Es muss auch kein vollgepackter client sein, einfach stinknormal ist mir recht. Am besten ohne HS, dieses teil ist eh nichts wert und sorgt für zu viele probleme. Standard pub mobs eingebunden, standard pub items/waffen/rüstungen Wenn möglich, abspeicherung von login...
Suche WoW Vanilla 1.12.1
07/08/2011 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, wie der Theard-Name schon verrät bin ich auf der suche nach Vanilla 1.12.1 :) ich suche ums genauer zu sagen einen Server den ich fürs Lan aufsetzen kann, da ich mit einem Kollegen ein bisschen da drauf Videos drehen will. Nur die sache ist, ich kann mich erinnern zu Vanilla gab es so etwas da konnte man das ganze einfach machen, heut zu Tage braucht man ja mysQl und so.... das problem ist damit kenn ich mich genau sooooviel aus -----> 0.... Meine frage an euch ist könnt ihr mir bei...



All times are GMT +1. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.