Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Minecraft Server

Discussion on Neuer Minecraft Server within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Neuer Minecraft Server

Hallo zusammn,

bin neu hier aber hette da so einige fragen.....

Bin ein totaler minecraft freak und mich würde es sehr interresieren dass ich einen public minecraftserver erstelle. Ich möchte mit dem server auch nichts verdienen oder so ich hätte es nur gerne so dass er sich vllt selbst finanzieren würde. Wobei das denke ich mal jez schon ein problem ist da ich noch nicht sooo viel erfahrung mit dem leiten von minecraftserven habe halt nur das normale hamachi zeug ^^

Also wären meine Fragen jez:

1: Ist das ganze umsetzbar
2: Wenn ja bitte ich um Starthilfe das heißt gute tutorials die ihr kennt oder eigene erfahrungen
3: Wenn nicht vllt sucht noch jemand wem in senem team
xSkelletorx is offline  
Old 04/18/2012, 17:40   #2


 
False's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 243/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 11,118
Received Thanks: 2,435
Quote:
Originally Posted by xSkelletorx View Post
Hallo zusammn,

bin neu hier aber hette da so einige fragen.....

Bin ein totaler minecraft freak und mich würde es sehr interresieren dass ich einen public minecraftserver erstelle. Ich möchte mit dem server auch nichts verdienen oder so ich hätte es nur gerne so dass er sich vllt selbst finanzieren würde. Wobei das denke ich mal jez schon ein problem ist da ich noch nicht sooo viel erfahrung mit dem leiten von minecraftserven habe halt nur das normale hamachi zeug ^^

Also wären meine Fragen jez:

1: Ist das ganze umsetzbar
2: Wenn ja bitte ich um Starthilfe das heißt gute tutorials die ihr kennt oder eigene erfahrungen
3: Wenn nicht vllt sucht noch jemand wem in senem team
1.Ja
2.Schau auf Google/Youtube wenn du das nicht verstehst setz dich damit genauer auseinander.
3.
4.Nächste mal bitte auf die Section achten es kommt in die Main Section von Minecraft ->
False is online now  
Old 04/18/2012, 17:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Tut mir leid das ich s falsch gpostet habe

aber zu 3.

für das hab ich doch noch zu wenig erfahrung das ich gleich admin bei jemand fremden wede....

wo sammle ich die am besten ???
xSkelletorx is offline  
Old 04/18/2012, 20:03   #4
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by xSkelletorx View Post
Tut mir leid das ich s falsch gpostet habe

aber zu 3.

für das hab ich doch noch zu wenig erfahrung das ich gleich admin bei jemand fremden wede....

wo sammle ich die am besten ???
Evtl. mal etwas länger auf einen Server spielen und dort mal Moderator werden. Ist ja keine sonderliche große Verantwortung.
Metzer is offline  
Old 04/18/2012, 21:32   #5


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#moved
Crank is offline  
Old 04/18/2012, 22:37   #6
 
zwerg4's Avatar
 
elite*gold: 425
Join Date: Nov 2011
Posts: 1,538
Received Thanks: 250
Einfach auf anderen Servern spielen und z.B. com anfang mit schauen und fragen was der dortige Admin macht und einfach in youtube nach dem schauen das du gerade gesehen hast.
zwerg4 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.